Bin total enttäuscht vom D500!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Kein Symbian, Windows
    Kein Adressbuch ( :D:rolleyes: )
    Kein erweiterbarer Speicher...

Symbian? Windows? Das SGH-D500 ist ein Handy, KEIN Smartphone.
    Adresse kann man damit speichern. Du meintest wohl eher nicht mit Outlook abgleichbar...
    96MB sind nicht genug? Das SGH-D500 ist ein Handy...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Na ja, genau aus diesem Grund gibt es solche Telefone, nicht jeder braucht ein Adressbuch im Handy, geschweige denn Symbian oder Windoof.
    Wechselspeicher wäre natürlich super, übrigens gehen auf das Teil schon mehr als 20 Songs wenn man richtigen Format abspeichert.
    Klar wäre ein Wechselspeicher super gewesen, keine Frage.
    Es kommt einfach immer darauf an welche Anforderungen man an ein Gerät stellt.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    übrigens gehen auf das Teil schon mehr als 20 Songs wenn man richtigen Format abspeichert.

Sogar deutlich mehr... Aber der Mike88 kennt wohl nur das MP3 Format aus dem Jahre 1989 ;)

° Why not?
    ° Is there a way to win?

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Sogar deutlich mehr... Aber der Mike88 kennt wohl nur das MP3 Format aus dem Jahre 1989 ;)

:rolleyes: Kein Komentar...

Ok, sagte ja nicht dass es ein schlechtes Gerät ist. Aber das ist eben das was mich etwas stört an dem ganzem. Klar, wer es nicht unbedingt braucht hat mit dem D500 sicher ein super Gerät! ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ok, sagte ja nicht dass es ein schlechtes Gerät ist. Aber das ist eben das was mich etwas stört an dem ganzem. Klar, wer es nicht unbedingt braucht hat mit dem D500 sicher ein super Gerät! ;)

Das SGH-D500 sowie das 6230 sind echte Allrounder mit sehr vielen Funktionen und ein sehr einfaches OS. Die meisten werden nicht mehr brauchen. Ich als ehemaliger SE P900 User (habe es leider verloren :( ) kann es bestätigen. Das P900 kann zwar viel viel mehr, aber das meiste was ich davon nutzte kann das SGH-D500 auch...

° Why not?
    ° Is there a way to win?

• Habe ein Problem mit meinem niegel nagel neuen D500:

Habe jetzt ein paar Tage damit rumgespielt, alles ausprobiert uns so weiter und jetzt scheint es wohl schon im Arsch zu sein. Habe nachdem ich ca 10 Bilder geschossen hatte versucht noch eins zu knipsen und...schwupp.... Handy stürzt ab, geht aus und startet neu. Dies passiert nun jedesmal wenn ich ein Bild knipsen will.

Kennt jemand das Problem oder muss ich es zurückgeben?

• Das könnte ich natürlich auch machen, also auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber dann sind ja gleich alle vorgenommen Einstellungen und bisher aufgespielten Daten (telefonbuch, bilder, mp3 etc) weg. Außerdem kann es doch net angehen, dass wenn es funktionieren sollte ich bei ähnlichen Problemen in der Zukunft das Handy jedesmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, oder?

• So, Master Reset durchgeführt, Problem besteht immer noch!!!
    Langsam kotzt mich das D500 echt an...

Da bleibt wohl nur noch einschicken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!