Bevor du über das Samsung D500 dein Urteil abgibts, solltest du es erstmal testen, von wegen Unfug... das Gerät ist Spitze.
Du kannst sehr wohl Geburtstage mit dem D500 abspeichern. Menüpunkt Profile gibt es zwar nicht aber man kann mit nur einem Tastendruck das Gerät auf lautlos einstellen und zudem noch wählen ob Vibra oder nicht. Das habe ich bei meinen Siemensgeräten ganz genauso gemacht und deshalb vermisse ich den Punkt Profile nicht im geringsten.
Zum Adressspeicher kann ich nichts genaues sagen, hab das noch nicht getesten, weil ich es nicht benötige.
Aber eines kann ich klar sagen, das D500 schlägt Nokia, Siemens und Co. um Längen,(nicht umsonst ist der offizielle Verkaufspreis für das S700i und das V3 von den Herstellern beträchtlich gesenkt worden, die sind inzwischen billiger als das D500!) es ist aber immer noch ein Mobiltelefon, sollte man nicht vergessen! Einziges Manko ist für mich der fehlende Speicherkartenslot. Und der Formfaktor mit dem halbautomatischen Slider ist absolut genial(Man betrachte mal das 6260 von Nokia, da lach ich mich kaputt...Klapphandy?!?)
Bin total enttäuscht vom D500!
-
-
-
Das Klapphandy von Nokia ist tatsächlich nicht das Ei des Kolumbus.
Kann ich mich denn dann auch an Geburtstage (wann ich will) erinnern lassen?
Und wie stehts mit anderen Erinnerungen? Wenn ich die nicht mitbekomme,
bleibt dann eine Nachricht im Display stehen (bis ich die bestätige), oder schaltet das Display irgendwann wieder in den Ursprungszustand zurück, ohne Text oder irgendein Zeichen zu hinterlassen?Dies machte mein altes Nokia (Serie40). Mein neues (Serie60) macht das nur noch bei anrufen oder bei SMS. Nicht mehr bei Erinerungen.
Das nervt dermaßen, dass ich das Ding weghaben will.
Mir gefällt das Samsung D500 auch super und den Slider find ich auch genial.
Nur will ich diese Dinge geklärt haben, bevor ich eins kaufe.
Und meine Infos waren eben anders.Wenn es das doch kann, dann teilts mir bitte mit.
Gruß,
Pumuckl1 -
Zitat
Original geschrieben von Pumuckl1
bleibt dann eine Nachricht im Display stehen (bis ich die bestätige), oder schaltet das Display irgendwann wieder in den Ursprungszustand zurück, ohne Text oder irgendein Zeichen zu hinterlassen?Das D500 kann an Geburtstage und andere Ereignisse erinnern. Wenn Du Dich mit Signal erinnern lässt, und bekommst die Erinnerung nicht mit, dann bleibt im Display ein kleines Symbol stehen und ein Hinweis erscheint auf dem Display :top:
-
Zitat
bleibt dann eine Nachricht im Display stehen (bis ich die bestätige), oder schaltet das Display irgendwann wieder in den Ursprungszustand zurück, ohne Text oder irgendein Zeichen zu hinterlassen?Auf Display erscheint ein Zeichen, bist du den Reminder bestätigt hast...
EDIT:
Mist, zu spääääät -
Jetzt macht ihr mir aber doch Appetit auf das Gerät.
Aussehen tuts ja auch geil.
Wie bekommt man da mp3´s aufs Gerät?
Kann ich die dann auch als Klingeltöne verwenden
und sind die dann auch laut genug?
Klappt das über die Infrarotschnittstelle?Vielleicht hol ichs mir ja doch noch morgen! :p
cu,
Pumuckl1 -
Pumuckl, hast Du eigentlich überhaupt mal einen Blick in die bestehenden Threads geworfen?
-
Zitat
Wie bekommt man da mp3´s aufs Gerät?
Kann ich die dann auch als Klingeltöne verwenden
und sind die dann auch laut genug?
Klappt das über die Infrarotschnittstelle?Klare Antwort für alle Deine Fragen: Ja :top:
-
-
kann irgendjemand sagen ob sich an der offensichtlich aktuelleren o2-sw irgendetwas verbessert hat?
-
Zitat
Aber eines kann ich klar sagen, das D500 schlägt Nokia, Siemens und Co. um Längen
Kein Symbian, Windows
Kein Adressbuch ( )
Kein erweiterbarer Speicher...Ist halt ein Stück was gemacht wurde um Leute anzuziehen die noch immer ein Adressbuch und ein Mp3 Player mit über 20 Songs herrum schleppen möchten.
Find es sieht aber nicht schlecht aus. Das muss man Samsung aber lassen!
Viel spass noch mit euren Geräten!Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!