Bin total enttäuscht vom D500!

• Re: Re: Nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von David328
    richtig, aber nutzt du bei deiner digicam immer die höchste auflösung?! ich denke vga auflösung reicht, weil dann die fotos auch in der standart größe sind... so mein ich das ;o)...

:confused:
    Ich behaupte mal, dass jeder, der ein D500 hat mit der görßtmöglichen Auflösung knippst.
    Die Bilder sind größer, d.h. Du hast mehr Pixel (sind mehr als doppelt so viele). Wenn Du dann das Bild in VGA-Größe verkleinerst hast Du automatisch ein viel besseres Bild. :D

• Habe heute mein D500 von O² bekommen, man bin total begeistert!!!! :top:

Geiles Display, gute Verarbeitung und Klasse Menue. Das Wallpaper mit den Papageien macht sich gut auf dem Display, bin voll happy!!!

:D <----- *grins*

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von TheHille
    aber kann es sein, dass Nokia eine andere Kamera-TECHNIK benutzt?

Soweit ich weiss benutzt Nokia ebenfalls nur einen CMOS Chip, also genauso so "schlecht" wie Samsung. Nur Sharp und SE S700i haben einen CCD Chip...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Soweit ich weiss benutzt Nokia ebenfalls nur einen CMOS Chip, also genauso so "schlecht" wie Samsung. Nur Sharp und SE S700i haben einen CCD Chip...(bin mir aber nicht 100% sicher :D )

EDIT: Na toll, wollte nur mal editieren, ist aber ein Dopplepost geworden :mad:

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• BTT:

Bin auch etwas enttäuscht vom D500. Es schiesst zwar schöne Fotos, ist klein und schön, hat einen MP3 Player und Bluetooth, aber leider ist bei mir wie bei suikoden die Sprachqualität sehr schlecht. Schade... mal schauen was ein Umtausch bringt...

• Also bei mir die die Sprachqualität "glasklar"! Kein rauschen, kein blechern, einfach nix! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Also bei mir die die Sprachqualität "glasklar"! Kein rauschen, kein blechern, einfach nix! :top:

Ich kann über die Sprachquali auch nicht klagen, mir reicht es wenn ich meinen Gesprächspartner gut verstehen kann, auch wenn er vielleicht ein klein wenig dumpf klingt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich hab ein problem mit dem Lautsprecher. Allerdings nicht im Freisprechmodus sondern beim normalen telefonieren.
    Wenn ich auf max. Lautstärke stelle schepperts ganz arg. Das hört dann erst auf wenn ich 2stufen runter regle.

Mein Slider hat übrigens auch spiel. Ist aber net ganz so schlimm. Allerdings war das anfangs auch nicht.

LG Darkside

• Ich war bisher "treuer" Nokia-Kunde.

Da die enorm nachlassen (Menutechnisch), wollt ich mich für das
    D-500 entscheiden.
    Gottseidank hab ich grad noch gelesen, dass das Ding keinen
    Adressspeicher hat. Ebensowenig, wie ich Geburtstage speichern kann.
    Profile sind auch nicht vorhanden!

Was soll denn so ein Unfug bei einem Businesshandy?

cu,
    Pumuckl1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!