Bin total enttäuscht vom D500!

• ist der slider auf, ist alles bombenfest, ist der slider zu, kann man ihn leicht nach links und rechts bewegen, ist aber normal!

einziges manko was mich traurig macht ist die cam im vga modus

• Nokia 6630

Habe im o2-Shop das Nokia 6630 entdeckt.

Kann man es mit dem D500 vergleichen und wie sieht es beim Nokia 6630 mit den von mir beim D500 geäußerten Kritikpunkten aus?

Srachquali

Akkuleistung

Speicher

Display

Kamera

MP3-Player

• david

Naja, das ist ein MPix-handy... wer benutzt denn die auflösung noch?

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Zitat

Original geschrieben von David328

einziges manko was mich traurig macht ist die cam im vga modus

VGA-Modus? Das D500 hat doch eine max. Auflösung von 1152 X 864 Pixel :confused:

... addicted to BlackBerry ...

• Re: Nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    VGA-Modus? Das D500 hat doch eine max. Auflösung von 1152 X 864 Pixel :confused:

richtig, aber nutzt du bei deiner digicam immer die höchste auflösung?! ich denke vga auflösung reicht, weil dann die fotos auch in der standart größe sind... so mein ich das ;o)

sprachquali ist erste sahne, akku hielt bei mir zwischen 3 - 5 tagen, ist aber wohl die ausnahme, manche leute haben pech und der akku hält keine 24h, keine ahnung wieso... der speicher ist erweiterbar, im mom gibt es max 128mb karten, kommen aber die wochen noch größere karten. das display ist schön und größ, das d 500 display ist aber brillianter... die cam schlägt (leider) die samsung cam um längen, dafür hat man mit dem samsung mehr spielereien. mp3 player ist beim 6630 ok, beim samsung hab ich ihn noch nicht getestet... auf jeden fall aber hat das nokia multitasking funktion, kannst also das handy bedienen und gleichzeitig mp3 hören. du kannst den mp3 player bzw das komplette handy auch ohne sim karte nutzen.

ich sag ja, das 6630 ist von den funktionen her besser wie das samsung, trotzdem geb ich es ab weil mir das samsung reicht. elegantes design, handlichkeit und größe spielen eben doch eine rolle... die verarbeitung vom samsung find ich auch schöner, dafür hat das 6630 ein wechselcover, also wenn staub hinterm display ist kann mans wegmachen... dafür knarzt das coer.. es gibt immer vor und nachteile!

• Zitat

1280 x 1024 Pixel

• Zitat

1280*1024 ;)

EDIT:

zweiter :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    1280 x 1024 Pixel

Stimmt. :apaul: :D

... addicted to BlackBerry ...

• Habe gestern etliche Fotos gemacht und auf den Laptop via Infrarot hochgeladen. Hat fast immer funktioniert.

Heute gleiches Spiel nur bleibt die Ladeleiste auf dem Handy-Display bei ca. 20 % immer stehen und der Download wird dann automatisch abgebrochen.

Wo liegt das Problem?

• also um längen schlagen tut die nokia kamera das samsung nur im mittelteil der auflösung. aber die bilder in maximalauflösung ist das samsung besser... vor allem in der farbgebung (nokia: gelbstich) ist samsung im vorteil...

aber kann es sein, dass Nokia eine andere Kamera-TECHNIK benutzt?

Ach ja: warum sollte man die MPix-Auflösung denn nicht benutzen wenn man sie hat? Ich verwende die dauernd, warum auch net?

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!