Bin total enttäuscht vom D500!

• eviltom,

da kann ich Dir voll und ganz zustimmen :top:

Vor allem wirklich die Akkuleistung ist für dieses Gerät mit den vielen Features absolut genial :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Genau, wobei alle zum Schluss übelst hingerichtet wurden.

Tja, wer seinen Nick nach einem Videospiel nennt, kann wohl so alt nicht sein. Ist aber natürlich nur eine Vermutung :D

Videospieler = junges Alter ?

Videospiele = nur für Kinder ?

Videospieler = Amokläufer ?

Videospiele = stumpfsinnig und brutal ?

Videospiele = Doom, Half-Life, Tomb Raider, Ballern, Töten ?

Vourteile sucken!

Du urteilst hier über Videospiele(r), obwohl du keinerlei Ahnung von der Materie hast.

Man kann sich mit dem Thema Videospiele auch ernsthaft befassen.
    Was glaubst du wie viele Akademiker es gibt, die eine Affinität für Videospiele haben.

http://maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1

In Japan (Pisastudie ganz vorne) sind Videospiele neben Anime und Manga die Freizeitbeschäftigung schlecht hin.

PS: :D Ist nicht bös gemeint.

• Jo, und wenn die Japaner im Berufsleben nichts schaffen, wird Selbstmord begangen. Sind solche Fälle ja schon mal vorgekommen, aber das passt jetzt hier nicht hin.

Bekomme morgen mein SGH-D500, werde dann berichten, wie es ist! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• suikoden:
    In Sachen Videospiele habe ich BESTIMMT nicht weniger Ahnung als du. Aber ich will jetzt keinen Streit mit die entfachen. Du solltest das D500 umtauschen lassen, um zu schauen, ob dein D500 wirklich defekt ist oder nicht, bevor du es einfach so behauptest...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Zitat

Original geschrieben von monsterzippy
    @ suikoden
    Sprachqualität: Hast du bei deinem Gerät auch die Sprachoptimierung aktiviert?

Ja, bringt aber nichts, kann eigentlich keinen Unterschied feststellen.
    Ist das bei dir ein Unterschied?

Es gibt leider keine richtigen Alternativen zum D500, bin außer der Spachquali sehr zufrieden, vor allem die Kamera ist spitze. Ich werde es am Freitag einschicken und mir dann ein neues D500 zukommen lassen. Hoffen wir, dass ich dann ein Gerät mit optimaler Sprachquali erwische. Es gibt ja viele, die die Sprachquali als kristallklar bezeichnen. Also gehe ich nun davon aus, dass ich ein defektes Gerät erwischt habe.

Gruß
    Flo

• sprachoptimierung?

wie kann man diese denn aktivieren? frisst du unnötig viel strom??

danke schonmal
    franco

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    .... Ich werde es am Freitag einschicken und mir dann ein neues D500 zukommen lassen.....

Gruß
    Flo

Hi,
    Also in einem anderen Thread geht es auch um Probleme mit dem D500 und Mic hat hat da bei einer Samsung-Hotline-Nummer angerufen. Dort wurde im gesagt:

Zitat

Der Mitarbeiter nahm alles auf, gab mir eine Kundennummer und sagte, ein Bote würde auf ihre Kosten ein Austauschgerät vorbeibringen und meines mitnehmen.

Hotline-Nummer: 01805-24 42 58
    Ruf einfach mal dort an und erklär dem Mitarbeiter die Fehler bei Deinem D500.
    Ist mit Sicherheit besser, als das Handy an Eplus zu schicken und 1-2 Wochen auf Ersatz zu warten. ;)

Hier gehts zum anderen Thread

Sobald ich meines bekommen habe, werde ich auch mal berichten.

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
      suikoden:
    In Sachen Videospiele habe ich BESTIMMT nicht weniger Ahnung als du.

Hast ja Recht, werde es einschicken. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Würde gerne mal wissen, wie viele fehlerhafte Geräte sich im Handel befinden. Mal sehen, ob mein nächstes diesen Defekt dann auch hat.

Was die Videospiele angeht: Woher willst du wissen, dass du BESTIMMT nicht weniger Ahnung hast? Bist du auch ein Nerd / Otaku, hast auch alle Konsolen (also auch PC Engine, Neo Geo, usw.), importierst deine Spiele aus den USA und Japan und warst schon mal auf der Tokyo Game Show und in Akihabara?

Bist du im Maniac-Forum?

Gruß
    Flo

• Nun hört doch bitte mit diesen Videospielen in diesem Thread auf, das hat ja nun wirklich nichts mit der Thematik hier zu tun ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!