Bin total enttäuscht vom D500!

• Also mein D500 hat eine deutlich rauschfreiere Sprachqualität als das E700.
    Ich denke, daß die jedoch sehr subjektiv ist, wie die meisten deine Kritiken.
    Wenn dir das Handy nicht zuspricht, so tausche es aus. Es gibt auch das
    s700i von SE als Alternative. Ich werde auf jedenfall beim D500 bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Probier einfach noch mal ein neues D500 aus und entscheide dich dann. Bei mir ist die Sprachquali mit Eplus-Netz super, was mir auch meine Gesprächsteilnehmer bestätigt haben. Aber jeder hat da wohl andere Ansprüche.

Mache ich wahrscheinlich so. Glaub mir, es rauscht ohne Ende, die Sprachquali ist besch...! Das E800 war Top, meine alten Nokia, Siemens und Motorola waren auch klasse. So was schlechtes hatte ich nie. Bisher musste ich mir noch nie Gedanken wegen schlechter Sprachquali machen. Ich will meinen Gesprächspartner doch lediglich klar hören bei einer guten verbindung und nicht verzerrt und "knarxig", kratzend.

Und für das D500 habe ich 150 Tacken bezahlt. Ein K700i würde ich für nur 10 Euro bekommen. Und so groß ist die Auswahl im o2-Shop leider nicht. Das V3 ist wie ich mich jetzt informiert hab totaler Schrott (kostet nur noch 100 Euro im Shop). Das 6230 kostet 30 Euro, aber das Display ist einfach nur lächerlich und auch der Steuerknopf gefällt mir nicht. Das Siemens S65 ist auch nicht der Hit,
    das Sony Ericsson P910i viel zu teuer (400 Euro) und das S700i gibt es im o2-Shop leider nicht.
    Ich bestelle das D500 jetzt nochmal, und wenn die Sprachprobleme wieder auftreten, wovon ich ausgehe, muss ich mir ja ein anderes holen.

Welches Gerät aus dem o2-Shop würdet ihr mir empfehlen?

http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/startseite/index.html

(Habe einen o2 Active 100 Online Vertrag)

• Also meine rauscht nicht und knarzen tuts auch nicht...
    ich glaub du hast ein Montagsgerät erwischt......

iPhone 5s 64GB Gold...

• mein größter Kritikpunkt ist die Kamera. :flop: Da war die vom GX30 10 mal besser mit 1 MP und das samsung hat 1,3 MP und ist deutlich schlechter....

das ist mein größter Kritikpunkt !

meine Note wäre bei 1,3 Megapixel : 5- !!!!!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Biaaatch
    mein größter Kritikpunkt ist die Kamera. :flop: Da war die vom GX30 10 mal besser mit 1 MP und das samsung hat 1,3 MP und ist deutlich schlechter....

das ist mein größter Kritikpunkt !

meine Note wäre bei 1,3 Megapixel : 5- !!!!!!! :mad:

Wenn ich mir diese Bilder anschaue, dann frage ich mich ehrlich, wie man zu einer solchen Beurteilung ("5-") kommen kann. :confused:

• Ich mich auch... :confused:

Entweder ist es wirklich ein Montagsgerät, oder das Problem ist nicht im Handy, sondern hält Selbiges in der Hand... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich mich auch... :confused:

Entweder ist es wirklich ein Montagsgerät, oder das Problem ist nicht im Handy, sondern hält Selbiges in der Hand... :D

Denke ich auch, die Bilder sind für eine HAndykamera absolut Top. Da gibt es kaum Modelle die da mithalten können. Ist auch eines der Hauptkriterien (neben BT) sich fürs D500 zu entscheiden.

@ suikoden
    Ich habe nach längerem Nachforschen auch erkennen müssen, dass es keine Alternative zum D500 momentan gibt. Sonst hätte ich es mir nicht bestellt. Die anderen Modelle haben entweder viel weniger Speicher, kein BT oder die Kamera taugt nix, geschweige denn diese blassen Displays von manchen Modellen. Klapphandys finde ich sehr unpraktisch und lagen mir nicht gut in der Hand und das M430i ist mit etwas zu groß. :D Und das Sharp TM200 gibts nur bei Vodafone und schied somit gleich aus, da ich mir einen Eplus-Vertrag holen wollte.
    Ich hoffe, dass Dein Ersatz-D500 nicht mehr Deine beschriebenen Probleme hat, sonst wirds echt schwer ein Alternativ-Handy zu finden. (Meiner Meinung nach. ;) )

• Also ich habe zwar kein D500, mir aber das Handy mal ausführlich angesehen. als ehemaliger Samsung-Nutzer kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sprachqualität so schlecht ist. Das muss an dem Gerät liege. Die obere Tastaturhälfte finde ich auch etwas hakelig, aber ansonsten ist das Handy doch ziemlich top. Es ist halt ein Samsung, also ein Fashion-Handy, aber im Gegensatz zu den älteren Handys hat Samsung da doch einiges reingepackt, vor allem BT, einen voll funktionsfähigen Infrarotport und MP3. Ich denke, man sollte sich immer bewusst man, von welcher Firma man ein handy kauft und was diese Firma ausmacht.

• Insgesamt finde ich das D500 absolut stimmig in seinen Eigenschaften und kann die Kritik in keinster Weise nachvollziehen. Sprachqualität ist OK. Gut ein V3 klingt etwas sauberer und hat auch in schlecht versorgten Gebieten ein wenig mehr Reserven...aber ansonsten gibts da nix zu meckern :rolleyes: .

Für ein kompaktes Handy sind die Photos wirklich gut, vor allen Dingen nachher auf dem PC betrachtet. Denn bei den meisten anderen Geräten sehen sie nur auf dem Handydisplay gut aus.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Das das D500 derart stark rauscht kann nur an einem Defekt liegen. Komisch ist nur, dass der Suikoden sich auf gar keinen Kritiken einlässt, stattdessen nur auf seinen Standpunkt beharrt. Aber seinem Nick nach zu urteilen, kann er nicht allzu alt (15? 16?) ;)

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!