Bin total enttäuscht vom D500!

• Re: Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    ...
    Ich hab noch nicht mal zur Hälfte voll, hab halt alles in AAC codiert...
    ...

Könntest Du mir vielleicht sagen mit welchem Prog Du das machst?

Also hab mir das D500 letzten Samstag auch bestellt, aber bekam gerade mit dem ersten Posting schon ein mulmiges Gefühl.
    Dein Thread und der Tipp von Celine, dass das Handy vielleicht defekt wäre, haben mich dann wieder etwas beruhigt. :D

• Re: Re: Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Dein Thread und der Tipp von Celine, dass das Handy vielleicht defekt wäre, haben mich dann wieder etwas beruhigt. :D

Mein Handy ist nicht defekt, die Sprachqualität ist das allerletzte! Bin total enttäuscht.

• Re: Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Sieh mal so, wer kein Auto hat braucht auch keinen Sprachwahl. Und jetzt: Wer hat in Asien bitte schön schon ein Auto... ;)

sagen wir mal so, wenn es in asien nicht solche gesetze gibt wie hier in europa dann braucht asien sowas auch nicht!

autos gibt es dort vielleicht nicht viele, aber die die ein wagen fahren müssen
    a) doppelt so hart dafür arbeiten wie du
    b) sind die autos vom luxus (=lexus) her dafür einem höheren standard als eu-autos da vieles hier an tuning etc verboten ist.
    c) darum sehen bei uns (in asien) die autos auch gepflegter aus als hier, weil die den wert eines autos höher schätzen. (-_-)

• hey leute mich würde auch interessieren ob es eine makke bei einigen geräten ist, denn bei meinem d500 ist die sprachqualy auch echt mies. würdet ihr mir raten zu saturn zu gehen und es einzutauschen?machen sie das überhaupt? habe keine lust mehrere wochen auf mein gerade ebend gekauftes gerät zu warten damit es unrepariert zurück kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    hey leute mich würde auch interessieren ob es eine makke bei einigen geräten ist, denn bei meinem d500 ist die sprachqualy auch echt mies. würdet ihr mir raten zu saturn zu gehen und es einzutauschen?machen sie das überhaupt? habe keine lust mehrere wochen auf mein gerade ebend gekauftes gerät zu warten damit es unrepariert zurück kommt.

Willst das in jedem D500 Thread posten :rolleyes: :mad:

• Also ich habe mein Gerät online bei o2 bestellt. Man kann das Gerät kostenlos innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, falls man nicht zufrieden ist bzw. etwas defekt ist :-)

Das mache ich auch. Dann kann ich das gleiche Gerät nochmal bestellen. Falls ich damit auch nicht zufrieden bin, sprich die Sprachquali auch bei diesme Gerät mies ist, kann ich es auch wieder einschicken und mir was anderes aussuchen.

Ich könnte mir aber auch gleich etwas aussuchen.

Mmhh, die haben das Motorola V3 jetzt im o2-Online-Shop von 199 auf 99 Euro reduziert, aber das V3 soll ja auch nicht so doll sein.

Ich hätte halt gerne das D500 ohne die von mir genannten Kritikpunkte. Was soll ich denn jetzt nehmen?

Hat das K700i ne gute Sprachquali und kann man den 41 MB Speicher erweitern?

• Aslo ich glaube nicht dass das K700i besser ist als das D500. Speichererweiterung geht bei dem soweit ich weiß nicht. Probier einfach noch mal ein neues D500 aus und entscheide dich dann. Bei mir ist die Sprachquali mit Eplus-Netz super, was mir auch meine Gesprächsteilnehmer bestätigt haben. Aber jeder hat da wohl andere Ansprüche.

• Zitat

Original geschrieben von suikoden

Hat das K700i ne gute Sprachquali und kann man den 41 MB Speicher erweitern?

Die Sprachqualität vom K700i kenne ich nicht, aber den Speicher kannst Du nicht erweitern ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Holla, du willst ein v3 und bemängelst die 90 (üppigen) MB des D500?

:confused:

das v3 hat nur 5!!!

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Re: Re: Re: Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Mein Handy ist nicht defekt, die Sprachqualität ist das allerletzte! Bin total enttäuscht.

wieso willst du dein handy umtauschen wenn es sowieso -nach deinem geschriebenen-nicht defekt ist??
    versteh ich nicht.

sag ich doch DU hast ein defektes gerät abbekommen
    nicht ALLE geräte sind so,wie du sie beschrieben hast.

hoffe dass das nächste gerät ohne mängel sein wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!