Bin total enttäuscht vom D500!

• Ich kann mich auch nicht beklagen. Bei mir läuft alles super(Sprachquali, Bedienung etc.). Und 90MB Speicher sind für mich, nachdem ich ein P730 mit 512MB hatte, immer noch völlig ausreichend.

suikoden

Wenn du mit der Tastatur nicht klar kommst, warum hast du es denn genommen?
    Ich meine, wenn man Wurstfinger hat, sieht man doch gleich das man sich mit dem Gerät nicht verstehen wird. (Damit möchte ich nicht behaupten, du hättest Wurstfinger)

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    suikoden

Wenn du mit der Tastatur nicht klar kommst, warum hast du es denn genommen?
    Ich meine, wenn man Wurstfinger hat, sieht man doch gleich das man sich mit dem Gerät nicht verstehen wird. (Damit möchte ich nicht behaupten, du hättest Wurstfinger)

Ich komme mit der Tastatur wunderbar klar. Bis auf den Richtungsknopf im Steuerkreuz nach oben. Ich kann damit leben. Man kann ihn nur mit dem Fingernagel drücken oder was hast du so dürre Finger, dass du ihn genauso mit der Kuppe drücken kannst wie alle anderen gut bedienbaren Tasten?

• @ cesco82
    sprachoptimierung: Einstellungen-Telefon-Zusätzliche Einstellunegn (9-2-5). War bei meinem Gerät automatisch aktiviert und kann deshalb nicht sagen, ob es mehr Strom frisst. Vermute aber nicht.

@ suikoden
    hab sie noch nie deaktiviert, da ich mit dem momentanen Einstellungen voll auf zufrieden bin.

mfg

e.

• also hab heute endlich das d 500 bekommen und ich muss agen:

kein wackeln, kein mm spiel beim slifder, beste bearbeitung, einfachste menüführung, geniales display und und und...

das gerät hat mich überwältigt. die cam muss ich morgen nochmal testen, hab den eindruck das sie mit der meines 6630 nicht mithalten kann, aber es war auch schon dämmerlich, also morgen nochmal probieren.

ansonsten was gibts noch hinzuzufügen? nichts, es ist zwar nicht so perfekt wie mein 6630 (zumindest von den funktionen her) aber es gefällt mir besser!

• Hallo,

wie in diesem Thread schon beschrieben, habe ich ziemliche Probleme mit dem wackligen Slider.
    Bin ich etwa zu pingelig, oder liegt hier wirklich ein Mangel vor. Ich vertrete einfach den Standpunkt, daß gerade bei einem so teuren Gerät nichts wackeln sollte. Wie gesagt, bei meinem D500 klackert es richtig, wenn ich von oben auf den Slider tippe.

david 328: Sitz wirklich alles bombenfest? Ich hatte jetzt schon Austauschgeräte hier, bei denen es auch nicht so toll war.

Gruß
    Mic

• Also, dann kann es ja wohl nicht an mir liegen.
    Vielleicht habe ich auch die Austauschgeräte aus der gleichen Produktionslinie erhalten.
    Ich glaube, ich rufe heute nochmal bei Samsung an.

• Zitat

Original geschrieben von Mic
    Also, dann kann es ja wohl nicht an mir liegen.
    Vielleicht habe ich auch die Austauschgeräte aus der gleichen Produktionslinie erhalten.
    Ich glaube, ich rufe heute nochmal bei Samsung an.

Ich wiederhole mich ungern.

Es mag durchaus sein, dass ein paar Geräte ohne jegliches Spiel ausgeliefert werden, aber spätestens nach ein paar Tagen Gebrauch stellt sich ein gewisses Spiel ein, welches zwangsläufig gegeben sein muss, damit der Slider flutschen kann.

Ich selbst habe ein D500, welches anfänglich bombenfest saß. Nunmehr hat sich ein vertretbares Spiel eingestellt und wenn es so bleibt, kann es mir nur Recht sein.

Sollte das Spiel irgendwann zu groß werden, so dass der Slider verkantet oder aufgrunddessen andere Probleme auftreten, erst dann stellt es nach meinem Verständnis einen Mangel dar, welcher zurecht geltend gemacht werden sollte.

... addicted to BlackBerry ...

• Ich sag´s mal so:
    Wenn der Slider nach einigem Gebrauch und einiger Zeit, irgendwann mal anfängt ein bißchen zu wackeln, werden das wohl normale Verschleißerscheinungen sein.
    Wenn es allerdings schon vor dem ersten Gebrauch der Fall ist, macht es a) keinen hochwertigen Eindruck, und b) will ich nicht wissen, wie das Teil dann nach einiger Zeit wackelt.
    Bisher haben die meisten hier im Forum ja davon gesprochen, daß alles fest sitzt, was man bei dem Preis auch erwarten kann. Deshalb werde ich Samsung nochmal kontaktieren.

Ciao
    Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!