Hallo,
habe schon den passenden Thread (6230 und E-Mail) studiert und noch ein paar andere, die ich durch die Suche gefunden habe, aber eine Antwort auf mein Problem habe ich noch nicht gefunden..
Folgende Situation: Habe einen D1-Vertrag mit 8cent/min. im Ortsnetz; nun gibt es auf Internet-Ortstarif eine Liste mit freien Zugangsnummern im Festnetz, so dass ich für 8cent/min. online bin statt 19cent/min. bei D1.
Also würde ich gerne als Einwahlnr. zB die 04022630035 nutzen und als Mailserver die meiner Domain.
Das würde ich auch gerne mit dem 6230 machen, nur irgendwie bin ich wohl zu bestrahlt, um die wirklich suboptimale Konfiguration beim 6230 zu raffen...
Beim Sony und beim Siemens gab es einfach Verbindungen ins Internet, die beide Anwendungen (Mail und WAP) nutzen konnten -- beim Nokia muss ich für jeden Mailserver eine neue Verbindung anlegen?
Und selbst wenn ich das versuche, klappts irgendwie nicht. :flop:
Bisher hat es mit jedem Phone funktioniert (S45 und T630), nur mit d
em 6230 klappts nicht. Hat irgendjemand einen Tipp?
Danke schön!
PS: Falls ich DEN Thread einfach nicht gefunden habe, würde ich mich über einen Link freuen.
PPS: Die Einstellungen von Nokia zuzusenden lassen, funktioniert nicht, da ich weder T-Online, Freenet, Web.de, T-Mobile usw. nutze..