Nokia-Bilder Thread

• Bei den Nokia Cams ist meine Erfahrung, daß es sehr viel auf das Licht bzw. den Lichteinfall ankommt. Es kann z. B. sein das da mit einem 6600 ein Superfoto machst und dann das Handy nur minimal dreht (ein paar Grad oder Millimeter) und das Foto dann auf einmal sehr schlecht ist! Auch ist es wichtig, das Handy komplett ruhig zu halten um das Foto nicht zu verwackeln!

Das Nokia 6630 macht im Moment definitiv die besten Fotos!! :top:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77
    Dem muss ich voll und ganz zustimmen! Hatte vorher das 6600 und habe damit wirklich viele Bilder geschossen. Davon waren auch viele dabei, die eine hervoragende Qualität hatten. Aber mit dem 6630 macht es zur Zeit richtig Spass, da die Bilder unter optimalen Verhältnissen nur noch schlecht von einer nomalen Digicam zu unterscheiden sind.
    Allerdings meine ich damit auch mehr Laien, denen man Bilder auf dem Rechner zeigt!!

Motivation durch Entsetzen

• Mal ein Pic von meinem Nokia 7610:

Hätte sonst nur Fotos wo Menschen drauf sind und ich glaube nicht, daß diese hier gepostet werden möchten.

Grüße Chris

• ja, aber das 6630 hat ja auch eine megapixel cam. :D
    also ist es eurer meinung nach, auch ne übungssache ob man mit den Handys gute fotos hinkriegt?
    wenn, wärs kein problem, muss ich halt bisschen üben.
    wichitg ist halt nur, dass das Handy überhaupt im stande ist gute fotos zu machen. :top:

• Ich finde die Fotos vom 6230 auch gut für VGA Qualität :top: Da kann das K700i im Vergleich IMHO nicht mithalten :rolleyes:

• Ich steuer mal ein Foto vom 6630 ausm Urlaub bei:

DerMexmann

[EDIT]: Irgendwie sieht die Quali jetzt etwas schlechter aus! Auf meinem PC in der Auflösung 840x630 sieht es wirklich :top: aus!

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!