Frage zur Vertragsverlängerung o2

  • Tach zusammen...


    Hab heute Mal nachgeschaut, wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Das war das Ergebnis:


    Zitat

    Sehr geehrter O2 Kunde,
    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer xyz ist online nicht durchführbar.
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am ab.cd.05 online hier im Internet verlängern.


    Verträge mit 3-monatiger Laufzeit können am Ende der Vertragslaufzeit oder bei einem Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit 5 Monate vor Vertragsende, hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222* (aus dem Inland kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany) oder (01805)624357 (0,12 €/Min.) aus dem deutschen Festnetz verlängert werden.


    Aha, irgendwie ist das total verwirrend. "Ist online nicht duchführbar" heißt ja, dass es anders gehen würde. Zudem hab ich weder 3, noch 12 Monate Vertrag, sondern 24...


    Kann also hier mal jemand etwas Licht ins o2-Dunkel bringen!?


    thx

  • Re: Frage zur Vertragsverlängerung o2


    Zitat

    Original geschrieben von djm
    ...
    Kann also hier mal jemand etwas Licht ins o2-Dunkel bringen!? ...


    Vielleicht sollten die Bubble-Männeken das so schreiben:

    Zitat


    Sehr geehrter O2 Kunde,
    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer xyz ist derzeit online nicht durchführbar.
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am ab.cd.05 online hier im Internet verlängern.


    Gruß


    muli

  • Hast du ggf. Sonderkonditionen (Schüler,Studenten o.a. ) ?
    Dann gehts eh nur über den Shop

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • ja, nur selbst dann impliziert das, dass es nur online nicht geht...klar, ich probiers ja zu dem Zeitpunkt online, trotzdem mal wieder total schwammig die Aussage...


    das mit den 5 Monaten vorher stimmt aber auch beim 24Monate-Vertrag!?


    Handyhasser:
    Nö, ganz normal beim MediaMarkt abgeschlossen...


    Es geht mir eigentlich eher nur darum, ob ich wirklich warten muss bis 5 Monate vorher...

  • Zitat

    Original geschrieben von djm
    ... Es geht mir eigentlich eher nur darum, ob ich wirklich warten muss bis 5 Monate vorher...


    Definitiv ja.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Definitiv ja.


    d'oh...naja, is ja nimmer lang...danke schön!

  • Zitat

    Original geschrieben von Panikmobil
    ...Haben die Mitarbeiter in den O2-Shops da die Möglichkeit, etwas hinzubekommen? ...


    Niemand kann etwas hinbekommen, ist das so schwer zu verstehen? Eine Vertragsverlängerung kann frühestens 5 (i.W. fünf) Monate vor Vertragsablauf durchgeführt werden. Mir ist bisher kein Fall bekannt, bei dem eine Verlängerung noch früher möglich war.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Niemand kann etwas hinbekommen, ist das so schwer zu verstehen? Eine Vertragsverlängerung kann frühestens 5 (i.W. fünf) Monate vor Vertragsablauf durchgeführt werden. Mir ist bisher kein Fall bekannt, bei dem eine Verlängerung noch früher möglich war.


    Gruß


    muli



    tach
    ich hab ab 1.4 vertragsvelängerung
    am 15.3 kundenbetreuung angerufen kein problen ging
    ohne weiteres nur das das gewünschte Handy nicht auf lager war.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!