Wo Krawatten online kaufen?

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einigen schlichten (einfarbig ohne Muster) Krawatten ähnlich denen von HUGO. Leider war meine Suche in div. Shops (meist ab 50 € aufwärts) und online nicht erfolgreich. Einzig dieser Shop hat ein Modell, aber leider nur in schwarz. Bevorzugen würde ich Rot- und Blautöne.

Meine Frage ist daher, wo (online oder in Hamburg) gibt es Krawatten mit o.g. Merkmalen zu annehmbaren Preisen (möglichst unter 50 €).

Gruß und Dank,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Bei Tie Rack in Hamburg?

greetz,
    autares

EDIT: P&C in Hamburg, Ansons in Hamburg?

Bei P&C und Anson`s war ich schon. Leider nur Krawatten mit Muster, einige wenige Uni-Krawatten aber zu super Preisen (z.B. Joop 89 €). Bei Tie-Rack war ich noch nicht, werde ich mal vorbeischauen.

Besten Dank,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Bei P&C und Anson`s war ich schon. Leider nur Krawatten mit Muster, einige wenige Uni-Krawatten aber zu super Preisen (z.B. Joop 89 €). Bei Tie-Rack war ich noch nicht, werde ich mal vorbeischauen.

Besten Dank,
    Martin

Wormland...hätte ich fast vergessen. Haben auch eine riesige Auswahl und sehr viele in Uni!

greetz,
    autares

• Online 1: Charles Tyrwhitt
    Shop aus London, haben tolle Krawatten, allerdings ziemlich teuer. Versand nach D ist kein Problem.

Online 2: John Crocket
    Auch feine englische Mode, allerdings Shop in Köln. Qualität ist auch gut.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bin wirklich nur Gelegenheitskrawattenträger und besitze dementsprechend nur 3 oder 4 Stück. Diese hänge ich einfach über den Hosenbügel.

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Bin wirklich nur Gelegenheitskrawattenträger und besitze dementsprechend nur 3 oder 4 Stück. Diese hänge ich einfach über den Hosenbügel.

Ja, so mache ich das auch. Ansonsten gibt es ja zig Möglichkeiten :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Servus.

Ich bin seit den Anfängen meiner "Business-Tage" erklärter Krawatten-Hasser. Kürzlich habe ich beim Sänger der Band "The Killers" eine sehr schmale Fliege gesehen, was mir sehr gut gefallen hat, obwohl ich eigentlich "normale" Fliegen auch nicht sonderlich mag. Hier sind mal 2 Beispiele:

#2 ,
    wobei mir #1 deutlich besser gefällt und #2 mit 120€ auch viel zu teuer ist. Was haltet ihr davon? Kann man sowas auch als Krawatten-Ersatz in Business-Meetings mit ausländischen Geschäftspartnern tragen? Oft sagt man ja, Fliegen wirken im Alltag overdressed, aber ich finde die schmalen Exemplare passend. Haben diese evtl. sogar einen eigenen Begriff? Bei ebay gibt es eine große Auswahl an Fliegen zum selbstbinden, ich nehme aber an, dass diese den breiten Rand / Flügel der herkömmlichen Fliegen haben und daher kaum so gebunden werden können wie in den obigen Links zu sehen. Oder was meint ihr? Ich wüsste auch nicht, wonach ich im Internet suchen sollte bzw. wonach ich im Handel fragen sollte, ausser eben nach "schmalen Fliegen". Die entsprechenden Blicke der Verkäuferinnen dürften vorprogrammiert sein. :o

biergarten

Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!