ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Majon
Bob_Harris
also meinetwegen kann der Thread gerne ins Werbeforum geschoben werden, denn letztlich hast Du natürlich recht - mein Erfahrungsbericht (von wegen Ebay & copy and paste...tsss) macht schon Werbung für die Suppe !
Darauf gekommen meine positiven Erfahrungen hier zu posten bin ich allerdings vorhin ganz spontan, als mir ein Arbeitskollege für den Tipp mit der Kohlsuppe dankte, weil er dadurch in den letzten 8 Wochen bereits 7 kg abgenommen hat und das ganz ohne zu hungern !
Gruß
Majon
Die Kohlsuppenkur sollte nicht länger als 7 Tage eingenommen werden und dann auch nur mit zusätzlicher Nahrung! Reine Kohlsuppentage sollte man höchsten deren 3 haben!
Wichtig ist die Einnahe von zusätzlichem Eiweiß, z.B in Form von Soja und/oder Molke.
Ansonsten verbrennst du nämlich deine Muskeln, ob das so sinnvoll ist?
Ich selber koche gemeinsam mit meiner Frau auch zweimal im Jahr einen 10 Liter-Topf voller Kohlsuppe in der asiatischen Version, wir fühlen uns nach drei Tagen Einnahme einfach wohler. Natürlich im Urlaub, da man nach der Einnahme dieses Gerichtes einen sehr unangenehmen Kohldunst ausstrahlt. Vom Durchfall mal ganz abgesehen.
Zum größten Teil verlierst du übrigens Gewebewasser, die Fettverbrennung setzt erst deutlich später ein.