Hallo Leute,
ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit der „magischen Kohlsuppe“ von „no wonder“ posten !
Tja, ich bin leider so gar kein Freund von Diäten und esse einfach gerne...daher habe ich in den letzten Jahren schleichend (jedes Jahr ca. 2 kg) zugenommen. Um nun also nicht restlos zu verfetten musste ich mir etwas einfallen lassen und so habe ich mich lange und ausführlich in Internet informiert. Bei meinen Recherchen stieß ich unter anderem auch auf die Kohlsuppendiat, mit der es angeblich auch viele namhafte Schauspieler schaffen, innerhalb kürzester Zeit bis zu 15 kg Gewicht zu reduzieren.
Am Anfang war ich sehr skeptisch aber als ich nach 14 Tagen disziplinierter Kohlsuppendiät 6 kg abgenommen hatte konnte ich die Wirksamkeit der „magischen Kohlsuppe“ bestätigen.
Mittlerweile lege ich seit gut 18 Monaten ein mal pro Monat eine Suppenwoche ein und esse in den restlichen Wochen völlig normal. Das heißt, dass ich mir auch mal Schokolade oder ein Stück Sahnetorte gönne und überhaupt alles esse und trinke, was mir schmeckt ! In der Woche, in der ich mich dann ausschließlich von der Kohlsuppe ernähre nehme ich ca. 2,5 kg ab und auf diese Wiese halte ich jetzt seit 18 Monaten mein Gewicht bzw. letztlich wiege ich jetzt sogar knapp 2 kg weniger als vor 18 Monaten !
Es funktioniert also wirklich und dazu kommt noch, dass mir die Kohlsuppe auch noch sehr gut schmeckt ! Eine Dose mit 390 ml Inhalt hat nur knapp 70 kcal und das heißt, dass man soviel davon essen kann wie man mag !
Mehr Infos sowie die Möglichkeit die Suppen zu bestellen findet Ihr unter
Es gibt die Suppen wohl auch gelegentlich in einigen Supermärkten zu kaufen aber ich bestelle jeden Monat das Sparpaket (24 Dosen, je 6 Dosen der Sorten Classic, Lauch, Asia und Provence, für 31,32 € inkl. Versandkosten) bei http://www.barteroder-shop.de
Natürlich kann man sich die Suppe auch selbst kochen, im Internet findet man viele Rezepte, aber dafür fehlt mir erstens die Zeit und zweitens ist es mit den Fertigsuppen von no wonder viel einfacher und sie schmecken so gut !
Probiert es einfach mal aus – ich kann diese Suppen wirklich empfehlen, um kurzfristig sein Gewicht zu reduzieren bzw. es dauerhaft zu halten !!!
Liebe Grüße
Majon