Abnehmen bzw. das Gewicht halten mit Kohlsuppe

• wer mehr zu sich nimmt als er verbraucht, nimmt zu.

also entweder weniger essen oder mehr verbrauchen.
    :)

• Was ist eigentlich davon zu halten: EPH200

Auf der einen Seite werden Gewichtsabnahmen von 3 bis 6 Kilo pro Woche versprochen, was ich für recht unrealistisch halte, auf der anderen Seite wird eine Geld-Zurück-Garantie bei Misserfolg zugesichert.

MfG BigDaddy

• Hallo Bigdaddy,
    ich habe nun mit der Kohlsuppe(geh auf chefkoch.de und dann such die Kohlsuppe, asiatische Version) bisher ca 11 Kilo abgenommen, seit meinem letzten Beitrag, versuch es mal aus!
    Die kosten betragen ca. 8€ für frisches Gemüse und etwas Zeit zum kochen!
    Es eignet sich zur schnellen Gewichtsabnahme, was Sinn gemacht hat bei mir und nicht für eine vernünftige Diät!
    Die vernünftige Diät startet gerade mit Aerobic oder was dieses komische rumgehopse ist :rolleyes:! Bitte keine Kommentare hierzu:D!
    gruß mayday7
    P.S. Schön scharf würzen, sonst merkst du, dass da kein Salz drin ist und viel Wasser trinken!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!