Telefonengel - Oder wie ich meine Mitmenschen abzocke...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mein Gott, jetzt kommt doch mal wieder runter! Man muß doch jetzt wegen so einem Schei** nicht jedes mögliche Opfer hier durchdeklinieren.

Ist ja schon gut, regt mich nur auf sowas....

Bin da etwas impulsiv.

• Zitat

Original geschrieben von ibmtec

Was ich ebenfalls nicht wertschätze ist die Arroganz einiger Menschen, die sich mal einfach so ohne die genauen "Umstände" zu kennen über andere Menschen stellen und sich als Elite der Schöpfung sehen. Wirklich arm sowas...

Da kann ich dir nur zustimmen. Richtig asozial :rolleyes:

• Beerdigungen sind halt Abzocke von vorne bis hinten.
    Aber ohne ein T39 im Sarg laß ich mich auch weder vergraben noch verfeuern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ibmtec

Was ich ebenfalls nicht wertschätze ist die Arroganz einiger Menschen, die sich mal einfach so ohne die genauen "Umstände" zu kennen über andere Menschen stellen und sich als Elite der Schöpfung sehen. Wirklich arm sowas...

Darf man erfahren, worauf Du Dich damit in diesem Zusammenhang beziehst? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

*unterschreib*

Das ist meistens eine Unart von den Leuten, bei denen das Verhältnis von emotionaler Intelligenz und normaler Inelligenz nicht so ganz im Gleichgewicht ist...

aber btt: Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn jemand so etwas verkauft. Man muss es ja nicht kaufen. Und wenn es jemandem hilft über einen Schmerz hinwegzukommen, dann ist es doch sogar gut, oder?

Ich will damit nicht sagen, dass ich bei den nächsten Beerdigungen von mir nahestehenden Personen eine Sammelbestellung aufgeben werde. Nur dass es für manche Leute vielleicht hilfreich sein kann. Ich persönlich bin im Moment eher den klassischen Gräbern abgeneigt, weil ich es mir nicht vorstellen kann mit Primeln und Krokussen bepflanzt zu werden. Eine Seebestattung ist dagegen toll. Und wenn dann jemand trauern möchte, dann muss er sich nur an ein Gewässer begeben, und darf dann an mich denken. Wenn er will, sogar während er auf dem Klo sitzt und unter ihm das Wasser rauscht.. :D

Warum die Handys nicht mit in den Sarg gelegt werden? Ganz einfach: Dann kann man nach 12 Monaten nur sehr schwer den Akku bzw. die Stromversorgung wechseln, vom Umweltaspekt mal ganz abgesehen..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ... hat sich jemand von euch schon so ein filmchen von der website angeschaut???

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• was für`n tarif ist das denn? :D

gibts die loop happy-sms-hour oder xtra-friendsmummer?

Immer locker durch die Hose atmen.

• JA,die Filme sind IMHO der absolute Horror.... Ich mag solche Werbefilme ja sowieso nicht... Aber das ist echt super nervig.

Tarife fällt ja wohl weg da der Tote recht selten anruft..

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    ... hat sich jemand von euch schon so ein filmchen von der website angeschaut???

Ja. IMHO zwar überzeugend, aber ich hätte mir noch eine etwas deutlichere Herausstellung der tatsächlichen Anwendung gewünscht.

Im Ernst: das ist exakt das blabla was auf der Webseite steht, nur vertont und mit langweiligen Friedhofbildern garniert - keine weiteren Bilder des "Telefonengel" o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!