Telefonengel - Oder wie ich meine Mitmenschen abzocke...

• http://www.telefonengel.com/

IMHO die grösste Abzocke seit langem...

Mir fehlen echt die Worte und weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Ich finde es ganz ehrlich gesagt widerlich aus der Trauer der Leute noch Kapital schlagen zu wollen.

Bin ich da nur zu empfindlich oder seht ihr das genau so?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ist zwar wirklich eine hirnrissige Idee, aber mit 1500,- wenigstens nicht zu teuer für ein Prepaidhandy im Karton :D

PS: ein "aufgearbeitetes" Gerät kostet, nachdem es wegen "Strommangel" eingesendet wurde, nur noch faire 700,-! -->

"...Wenn die Betriebszeit beendet ist, kann der zurückgeschickte TelefonEngel inhaltlich auch neu aufgearbeitet werden. Die Stand-by-Zeit oder Sprechzeit wäre dann genauso wie bei einem neuen TelefonEngel. Der aufgearbeitete TelefonEngel kostet dann in Deutschland bei Frei-Haus-Zustellung 730.-Euro. ..."

• Als ich das eben im ProSieben Text gelesen habe musste ich auch zu erst grinsen...

Nachdem ich die Webseite gesehen habe kam mir echt das Mittagessen hoch.

Der Typ hat vielleicht Kosten von 100€ und verkauft sie für 1500.....

Einfach nur krank...

Gruß bungee1

• Das ist doch Schwachsinn oder ?

Wie hält denn z.B. der Akku 12 Monate ? Was für eine Stromversorgungsoll das sein ? Und wie soll das Handy in der Kiste unter der Erde Empfang haben ?

:flop: :flop: :flop:

• das wär doch was für BIZZ ... Fass ohne Boden..

Nachzulesen: proSieben Texts. 134

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wie hält denn z.B. der Akku 12 Monate ?

Dafür gibts ja den Rückversand mit Aufarbeitung zum Vertrauenspreis.

• Da der hier aus Osnabrück kommt hätte ich den Versand ja schonmal gespart... :D

Ich überlege ob ich der Neuen Osnabrücker Zeitung mal einen Hinweis schicke. Wäre ja vielleicht mal eine Story wert... :rolleyes:

• Womöglich wird er in dem Bericht dann noch als toller Erfinder gepriesen.....

Wenn der Hinweis kommt sollte man auch auf seine wirklichen Kosten hinweisen... Aber ich glaube nicht das "ein Bürger aus der Region" schlechte Presse bekommt,leider.

Gruß bungee1

• Ich verstehe ehrlich gesagt Euer Problem nicht. Auch Abzocke kann ich hier nicht erkennen. Denn: Dies ist ein geradezu klassisches Beispiel für "Wer sowas kauft, ist selber Schuld und hat es nicht anders verdient".

You get what you see. Die Idee ist so hirnrissig, dass sie fast schon wieder gut ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand sowas kauft. Wenn aber doch, dann wie gesagt: Schuld eigene.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!