Telefonengel - Oder wie ich meine Mitmenschen abzocke...

• der "telefonengel" hats von osnabrück schon bis hier runter in die pfalz in die zeitung gebracht :D

drei exemplare seien schon verkauft :flop:

d.

• Wieso funktioniert der link nicht ?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Gilt da eigentlich auch das 14-tägige Rücksenderecht bei Online-Geschäften ? Dann könnte man sich ja mal angucken was da überhaupt kommt... :D

EDIT: bei mir geht der Link

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Genau - geistig behinderte Menschen sind wahrscheinlich die Ersten, die auf die Idee kommen, ein Grabhandy zu kaufen... :confused:

Vor allem sind geistig behinderte Menschen ja auch nur und ausschließlich hier bei diesem Thema "Grabhandy" benachteiligt, ansonsten besteht für sie nirgends auch nur die geringste Gefahr, von irgend jemandem über den Tisch gezogen zu werden.

<kopfschüttel>
    ........

Hallo BigBlue007,

ich schätze die Art und Weise gar nicht, auf welche Du meinen Beitrag in einen falschen, absurden Kontext stellst.

:flop:

Bitte lass es in Zukunft einfach sein.

Gruß, Guenter

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    der "telefonengel" hats von osnabrück schon bis hier runter in die pfalz in die zeitung gebracht :D

Nicht nur das: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/handyco/aktuell/2005/02/grabhandy/telefonengel,templateId=renderKomplett.html]klick[/URL] :eek:

• Womit ja dann auch Modell und Netz feststehen.

Nokia-Handy mit E-Plus-Karte :eek:

und dann Empfang unter der Erde ???

Zitat

Dazu kommen noch die Telefonkosten. Jürgen Bröther: „Ich habe lange recherchiert, um an den billigsten Tarif zu kommen, der auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist.“ Den hat er bei E-Plus gefunden. So kostet die Unterhaltung ins Jenseits knapp sieben Cent in der Minute oder 3,94 Euro in der Stunde.

Bei dem Handy handelt es sich übrigens um ein bewährtes Nokia-Modell. Es besitzt einen Lautsprecher, so daß nach kurzem Klingeln die eigene Stimme untererdig zu hören ist.

• Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    ich schätze die Art und Weise gar nicht, auf welche Du meinen Beitrag in einen falschen, absurden Kontext stellst.

Das sagt gerade der Richtige. Wer hat denn damit angefangen, hier völlig ohne Zusammenhang von Behinderten zu reden?!

Zitat

Bitte lass es in Zukunft einfach sein.

Das musst Du schon mir überlassen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bischen OT

007: Gibst du dich in deinem reallife eigentlich auch so arrogant und rechthaberisch so wie du es hier zur geltung bringst ? Kann mir vorstellen das man sich dadurch nicht sehr viele Freunde macht..... manchmal ist weniger mehr, also würd ich bei einigen Diskussionen mal etwas kürzer treten und nicht immer gleich andere Meinungen zu diesem Thema hier ins lächerliche ziehen. Das führt dann auch nicht immer zu irgendwelchen Anfeindungen, denn ich möchte mich hier liebend gerne durch die Threads stöbern ohne mich dauernd über einige Schreiber hier aufzuregen. Aber das gilt nicht nur für dich, da gibt es hier genügend andere Experten denen ich ein ähnliches Verhaltensmuster zuweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!