ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Gut, für einige mag das durchaus ein Schock sein, wenn ein Mensch von heute auf morgen nicht mehr Anwesend ist.
Ja, das wäre es für mich auch. Dennoch käme ich auch in dieser Situation nicht auf die Idee, neben dem Grab ein Telefon zu verscharren.
ZitatEine Leiche wird in Normalfall doch recht schnell begraben, also ist dieses Verlustgefühl - bei den meisten Menschen - doch recht groß. Das ist wie einem Crack-Süchtigen am 2. Tag seines Entzuges Crack anzubieten. Da kann man sich recht sicher sein, dass er alles dafür tun wird, dass er ans Geld für ein paar Steine kommt.
Das ist zwar ein ausgesprochen merkwürdiger Vergleich (und übrigens einer, den ich wahrscheinlich in etwa genauso daneben finde wie Du meine Einstellung hierzu; dieser Vergleich ist nun für mich absolut unverständlich). Aber nun gut, wenn Du es so ausdrücken willst...
ZitatIch kann dich nicht persönlich einschätzen und will es auch nicht, aber die meisten aus deiner Fraktion meckern dann nachher, wenn sie selbst beschissen worden sind, weil das Kleingedruckt in irgendeinem Vertrag für sie nicht eindeutig genug ist (und protzen dann im TT mit ihrer RV-Versicherung - Aber das ist ein anderes Thema).
Falsch! Leute aus meiner Fraktion, wie Du es nennst (und was immer Du damit meinst) lassen sich in aller Regel nicht reinlegen und erkennen Kleingedrucktes, wenn sie es sehen...
ZitatBei deinen Sozialkompetenzen bleiben meine Zweifel - Egal ob Priester oder Teufelsanbeter.
Schwierige Entscheidung... :eek:
Meine Rede. :top: