suche Handyvertrag mit Samsung SGH D500

• Hallo,

mein Vertrag laüft Mitte April aus. Vertrag bei T-Mobile ist bereits rechtzeitig gekündigt worden.

Jetzt suche ich einen neuen Handyvertrag, als Bedingung ist allerdings vorgeschreiben, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen kann.

Die Grundgebühr oder der Mindestumsatz sollte so um die 15€ liegen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das o.g. Handy günstig mit den genannten Voraussetzungen bekommen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Handyman

• Hallo

mit den Bedingungen die du da stellst, lässt sich kein neues Handy erwerben.

Das D500 kostet mit Vertrag noch um die 100€.

Versuch es mal mit einem anderen Handy oder warten warten warten .......

Alle Handys werden mal billiger.

• Er schreibt ja nicht, dass er es umsonst haben will. Ehrlich gesagt, wird dieses Forum insgesamt mehr ein "Ich suche" Forum, als ein Werbeforum, so dass ich als Händler einfach nicht mehr die Zeit habe, auf jeden Thread zu antworten. Anderen wird es vielleicht ähnlich gehen. Leider gehen die Angebotsthreads aufgrund der vielen "Ich suche" Threads aber auch sehr schnell unter. Ein Teufelskreis...

D500 mit o2 Branding

• [QUOTE] Original geschrieben von ergoxx

mit den Bedingungen die du da stellst, lässt sich kein neues Handy erwerben.

Habe ich auch nicht gesagt. Für das Handy würde ich auch noch ca. 150 Euro bezahlen wollen.

• Hey danke dieses Angebot ist echt super werde es mir jetzt noch etwas genauer anschauen.
    Aber auf den ersten Blick echt p e r f e k t !!!

Thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!