Saarländer hier im Forum?

• Ja und Ja ;)

Ich bin Saarländer und habe ein K700i :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Umleitung:

http://www.lyonerkult.de - wenn ich mich recht erinnere nutze die meisten Saarländer SE ohne Sony ;)

By the way:

Zitat

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Saarland")
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 62 Treffern [/small]

und das alleine im Community Forum :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich würde sagen das unsere Saarländer sogar eine der lustigsten Gruppen hier sind. Regelmässige Treffen und gute Freundschaften haben sich aus handykult und dann TT entwickelt. Angelehnt an handykult.de gibt es sogar http://www.lyonerkult.de . Und zum Thema SonyEricsson: In Zweibrücken (Grenze Saarland/Pfalz) ist die Heimat von http://www.mptelecom.de . DER Händler von SE Telefonen und Zubehör.

Martin aus Kaiserslautern

• Re: Saarländer

Zitat

Original geschrieben von Scope_Sb
    Sind hier auch einige Saarländer vertreten ? Evtl. sogar Sony Ericsson Nutzer ?

Was? "Sogar" SE Nutzer?
    Klingt so, als wären SE Nutzer irgendeine seltene Spezies und in Verbindung mit ihrer Herkunft aus dem schönsten Bundesland sowas wie die blaue Mauritius. :rolleyes:
    Ob es hier Saarländer gibt? Aber, Hallo! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Saarländer

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was? "Sogar" SE Nutzer?
    Klingt so, als wären SE Nutzer irgendeine seltene Spezies und in Verbindung mit ihrer Herkunft aus dem schönsten Bundesland sowas wie die blaue Mauritius. :rolleyes:
    Ob es hier Saarländer gibt? Aber, Hallo! :D

Aber Hallo, hier ist noch einer - und was für einer :D
    CU john

• oh geh fodd... noher willa beim garagebaue geholf hann... odda zum schwenge kumme... neee.. isch sahn nix.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    oh geh fodd... noher willa beim garagebaue geholf hann... odda zum schwenge kumme... neee.. isch sahn nix.....

Und losst Dich nemmä in Ruh', so wie de Dirk das domohls bei mir gemacht hat! Oh, Jesses! Bin denne Kerl seitdemm nemmä loss wor!

Awwa schon kloor, daß enna froht, ob's do Saarlänna gebt!

Ei, allemool!

Wo kommena dann alle gar her?
    Ich aus Dengmert.

Scope_Sb: wo Du her kommschd, zeit jo Dei Nick.
    Hann Dich bei LK grad freigeschalt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich dachte, ihr kennt euch da unten eh alle untereinander und persönlich - alleine der Verwandheitsgrad müsste doch locker bei 50% liegen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!