Videotelefonie

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    preis anheben? :confused:
    bis zu 1,20euro / minute bei e+ find ich schon angehoben genug :rolleyes:

Hallo NoxX,
    ich meinte, wenn bei Vodafone eine gewisse Anzahl an Usern vorhanden ist, die Videotelefonie tagtäglich nutzen, wird der Preis auch wieder angehoben, so wird es denke ich kommen, Videotelefonie soll eines der Zugpferde der NBs werden, damit will man Kasse machen, jetzt wo normale Sprachtelefonie auf ein angenehmes(für den Kunden angenehm) Level gesunken ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bis dahin könnt ihr ja noch für 0.6 - 15 cent/min videotelefonieren mit der Prepaidkarte. Mit guter Kamera wird das auch was...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bis dahin könnt ihr ja noch für 0.6 - 15 cent/min videotelefonieren mit der Prepaidkarte. Mit guter Kamera wird das auch was...

Meinst Du mit Xtra Click&Go, geht das ?

Gruß
    Peter

• Mit click&go kannst du doch noch nichtmal fuer 15 cent/min in Fremdnetze telefonieren, wie sollen da zu dem Preis Videotelefonate moeglich sein.

Bestimmt hilft die Suche bei der Suche... ;)

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Mit click&go kannst du doch noch nichtmal fuer 15 cent/min in Fremdnetze telefonieren, wie sollen da zu dem Preis Videotelefonate moeglich sein.

Bestimmt hilft die Suche bei der Suche... ;)

finde solche postings nicht gerade gut :flop:
    Dann lieber garnicht posten! :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Es geht sogar o2 (und Vodafone) auf o2 im Roaming. Eine Karte war bei KPN eingebucht.

Problem dabei: Laut Preisliste von o2 werden Videotelefonate über KPN nicht aufgeführt und die Hotline hat auch nichts zu Videotelefonie im Roaming (egal welcher NB). Offiziell soll das wohl auch bei KPN noch nicht funktionieren.

Es geht aber und KPN verlangt dann über die o2 Rechnung seinen Abzockbeitrag. Die nennen das einfach Multimedia. Und da kosten dann mal so 3 Minuten schlappe 6, EUR + Mwst. natürlich. So nebenbei: Andere NB`s werden sich hier auch so richtig die Taschen vollstopfen.

Wie sich dieser Posten aufteilt....??? Das kann mir niemand erklären.

So gut und schön das auch funktioniert hat, aber nicht für diesen Preis.

Apell an die NB`s: So werdet Ihr nichts mit den vielen tollen Features von UMTS. Entweder es wird alles zu normalen Preisen abgerechnet, oder ihr werdet UMTS mit euren Express-Preisen so richtig kaputt machen. Letztendlich benutzen die tolle Technik mehr Menschen, wenn die Preise auch stimmen und man dabei nicht abgezockt wird.

• altaso
    Ich finde solche Postings gut, denn sonst müsste man ja seit etlichen Monaten immer dasselbe schreiben. Und allzu häufig wiederholen sollten sich uralte Themen a la wie kann ich am günstigsten Videotelefonieren, wer ist der günstigte Sprachtelefonieanbieter, wer hat das beste Netz etc. nun wirklich nicht, solange sich nichts geändert hat.

Dafür gibt es ja die Suche, auf die auch ich mal als Newbie immer mal wieder hingewiesen wurde. Man muss schon sehr wenig Ahnung haben, um nicht den Prepaidanbieter zu finden bei dem man 0,6 cent/min zueinander Sprach- und damit auch Videotelefonieren kann.

Wenn dann der Preis geändert wird, weil es ja nun groß auf allen Seiten steht, braucht man mir aber nicht die Schuld zu geben.....

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Bis 31.08.06 ist das Videotelefonieren Netzintern bei D1 noch kostenlos!

Die Aktion ist übrigens bis zum 31.01.2007 verlängert worden.

• Wo wir gerade bei den Preisen sind, hier eine kleine Übersicht die ich mit selber mal zusammengeschrieben habe:

T-Mobile
    netzintern: bis Januar 2007 kostenlos, dann 0,80€/min
    andere Mobilfunknetze: 1,20€/min

D2 Mannesmann
    bei Callya, UMTS- und Kombi-Paketen: wie Sprachtelephonie (Optionen wie HappyWE gelten jedoch nicht)
    bei anderen Tarifen: Festnetz und netzintern 0,59€/min, andere Mobilfunknetze: 1,19€/min

E-Plus
    netzintern: 0,80€ (Geschäftszeit) bzw. 0,50€/min (Freizeit)
    andere Mobilfunknetze: 1,20€/min (Geschäftszeit) bzw. 0,80€ (Freizeit)

O2
    netzintern: 0,69€/min
    andere Mobilfunknetze: 0,99€/min

Interessanterweise gibt D2 als einziger Anbieter auch Preise für Videotelephonate ins Festnetz an

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone

Interessanterweise gibt D2 als einziger Anbieter auch Preise für Videotelephonate ins Festnetz an

T-Mobile auch, ist bloss unter andere Netze zusammen gefasst. Kostet naemlich auch 1,20€.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!