Nokia 6610 kein Bluetooth? Tolles Business-Handy!

• /// hat BT quasi erfunden....
    ...sich dann aber direkt mit Nokia (und einigen kleineren) zusammen getan, und BT bis zum jetzigen Stand, entwickelt!

Also ist Nokia von den Kenntnissen über BT genau so weit, wie ///...

BTT ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich unterstelle hier keinem Handy- oder Zubehörhersteller technische Inkompetenz. :)

Meine Theorie bezieht sich rein auf marktpolitische Taktiken.
    Das Nokia den gleichen technischen Kenntnisstand hat, unterstützt meine Theorie nur.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Die mangelnde Implementierung hat ja nichts mit der Kompetenz zu tun, oder :)

Da könnten wir uns vermutlich seitenlang drüber unterhalten, aber lassen wird das.;)

Wie gesagt, die technische Kompetenz wollte ich nicht in Frage stellen.:)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von counterpart
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Du Bluetooth als Business-Feature darstellst. Das hoerst sich fuer mich mehr danach an, dass Du Business mit "technik-geil" gleich setzt. ;)

Als Business User erwarte ich vor allen Dingen einen guten Organizer mit Outlook Anbindung, Profile und TriBand. Das ist fuer mich auf Geschaeftsreisen (Organizer, TriBand) und in Meetings (Profile) besonders wichtig. Ob ich mein Headset jetzt mit Kabel oder ohne verbinde oder mit meinem Notebook per Infrarot oder BT synchronisiere, hat nichts damit zu tun, dass ich das Telefon geschaeftlich verwende.

BT ist ein Muss. Ich überlege mir zur Zeit ein neues handy anzuschaffen, es muss BT und HSCSD haben, viel Auswahl gibt es da nicht. E/// hat seine Handys schon vor knapp 2 Jahren mit BT und HSCSD ausgestattet, warum das Nokia nur beim 6310 und beim 8910 gemacht hat, keine Ahnung.

Aber auch ich bin der Meinung das es nach dem 6610 ein 6610ix oder so geben wird, welches dann BT haben wird. Aber daher das Handy noch nicht auf dem markt ist, kann es auch sein, das es mit BT kommt, wer weis, obwohl ich es nicht glauben mag.

Schade, das man bei solch einem Gerät, ein Feature wie BT einfach weglässt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Wie viel Kiunden

No comment ! :confused:

• Re: Bluettoth od ernicht

Hi Alex!

Wenn du möchtest, dass man deine Postings ernst nimmt und sie gerne liest, dann solltest du ein wenige mehr Wert auf deinen Ausdruck, Satzbau und deine Rechtschreibung legen.
    Nichts für ungut, aber wenn ich ein solches Posting sehe, dann höre ich nach spätestens 2 Zeilen auf zu lesen, da sich bei mir unweigerlich das Gefühl einstellt, dass ich ohnehin nichts verpasse, wenn ich mir deine Ergüsse nicht zu Gemüte führe. Wie gesagt, das soll keine Diffamierung sein, sondern lediglich konstruktive Kritik, außerdem würe ich deine Beiträge auch gerne verstehen können ohne detektivische Fähigkeiten zu besitzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!