Hallo, wie schon im Betreff würde ich gerne meinen seit einem Jahr bestehenden Genion Tarif von O2 in Active 50 mit Afterwork Pack wechseln.
Geht das?
Und wenn ja auch im I-Net oder nur im Shop (dort wurde der Genion abgeschlossen)???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wie schon im Betreff würde ich gerne meinen seit einem Jahr bestehenden Genion Tarif von O2 in Active 50 mit Afterwork Pack wechseln.
Geht das?
Und wenn ja auch im I-Net oder nur im Shop (dort wurde der Genion abgeschlossen)???
Hi,
du kannst denn Tarif jederzeit kostenlos von Genion auf Active umstellen.
Den Wechsel kannst du sowohl im Shop als auch übers Internet machen.
Gruß bazi
Re: O2 Wechsel - Genion auf Active 50
ZitatOriginal geschrieben von []DieZiege
Geht das?
Wenn du einen Offline-Vertrag hast, kannst du natürlich jederzeit im Shop oder über die Hotline auf den Active 50 wechseln.
Solltest du einen Online-Vertrag haben, ist lediglich ein Wechsel in die Active Tarife 100 und 250 möglich.
aha. Schönen Dank für die schnelle Antwort.
Noch eine kurze Frage, für die ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:
Kann ich meinen schon bestehenden Vertrag auf eine andere Person (Freundin) umschreiben lassen?
Und warum gibt es eigentlich keine Studentenermässigung bei Online-Abschlüssen?
Ja, den Vertrag kannst du auf deine Freundin umschreiben lassen. Kostet allerdings 24.95 € Bearbeitunggebühr.
Onlinekonditionen und Studi-Vertrag sind nicht kombinierbar, da du ja beim Internetvertrag schon eine Ermässigung, durch die Frei-SMS, bekommst.
Ausserdem wären dann auch die Shop-Besitzer sehr wütend auf o2, denn sonst haben sie überhaupt keinen Vorteil mehr gegenüber dem Internet-Angebot und keiner würde mehr in den Shop gehn um einen Vertrag abzuschliessen.
Gruß bazi
Aja,
nochmal zu der Studentenermässigung:
Habe schon, wie gesagt, einen Genion Vertrag seit einem Jahr. Bin auch Student, aber leider damals nichts von dem Studentenrabatt gewusst (der Shop-Betreiber hat auch nichts dergleichen erwähnt, obwohl Studentenstadt).
Wahrscheinlich kann man das jetzt nicht mehr dazu geltend machen, das das ab jetzt bis Vertragsende in einem Jahr läuft oder?
ZitatOriginal geschrieben von []DieZiege
Wahrscheinlich kann man das jetzt nicht mehr dazu geltend machen, das das ab jetzt bis Vertragsende in einem Jahr läuft oder?
Korrekt. Erst wieder bei Verlängerung.
Bis die Tage...
NoNick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!