Akkuladezustand V3?

• Hallo

bei meinem Razr V3 kennt der Akkuladezustand eigentlich nur drei Stufen: Wenn ganz voll, dann 6; etwas weniger, dann 4; noch weniger, dann 2; und kurz vor Zusammenbruch, 0. Die Zischenstufen kommen nicht vor.

Ist das bei euch genauso oder hab ich ein Problem?

Gruß

weltraumboris

• Jo. Ist beim V3 genau so wie beim V80. Da habe ich auch nie einen Zwischenschritt gehabt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• IMHO war das bei jedem Motorola das ich bisher hatte so...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• das ist sogar beim star tac 130 (dessen stolzer besitzer ich bin) das gleiche mit den balken, eigentlich voll die verarsche... :flop:

• Das nervt mich sowieso bei Motorola. Warum kann es bei der Akkuanzeige nicht mehr "Zwischenschritte" wie bei Nokia geben.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das nervt mich sowieso bei Motorola. Warum kann es bei der Akkuanzeige nicht mehr "Zwischenschritte" wie bei Nokia geben.

Wobei diese Zwischenschritte nach meinen Erfahrungen alles andere als aussagekräftig sind...

• beim sl55 welches ich vorher hatte bzw siemens allgemein gibt es aber auch nicht wirklich eine aussagekräftige akkuanzeige das ist dann auch nur in 4 schritten, was solls...

• Das verwirrt mich auch ständig mit diesen Balken. Anfangs dachte ich, das die Zahl unter dem Balken die Tage anzeigt, die der Akku noch hält. Und in der Bedienungsanleitung findet man ja auch nicht unbdedingt etwas das einem weiterhilft.

Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

• Zitat

Original geschrieben von Crystalflower
    Anfangs dachte ich, das die Zahl unter dem Balken die Tage anzeigt, die der Akku noch hält.

Es ist ein Handy, keine Kristallkugel... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!