Welches Handy ist hier gemeint ???

  • Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Handy Brad Pitt telefoniert das auf dem Foto zu erkennen ist ???



    :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das Foto ist doch von Oceans Eleven, oder?


    Ja, das ist ein Motorola V.50 (oder ähnliches) nur mit einer Antenne zum ausziehen.


    Fals ich Falsch liege Korregiert mich:cool:

    Mit freundlichen Grüssen


    E. R. R. O. R.

  • Von der Optik (Antenne zum ausziehen) alleine Schon müsste es definitiv ein Star Tac sein ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Da in amerikanischen Filmen das StarTac sehr beliebt ist und Klappe sowie "Antennenknubbel" auch dazu passen, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein StarTac.

  • Da ich den Film grade am Weekend geguckt habe, kann ich sagen, dass es defenitiv KEIN Star-Tac ist. Er legt das Handy auch auf einen Tisch, so dass man es von oben sehen kann. Es ist im v.50 und v.3688 Disign, nur halt mit ausziehbarer Antenne.
    Der Gegenüber(mit dem er Telefoniert) der hat keine ausziebare Antenne. Aber imho das gleiche Handy. Vielleicht hat er auch vergessen sie aus zu ziehen.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Da ich den Film grade am Weekend geguckt habe, kann ich sagen, dass es defenitiv KEIN Star-Tac ist. Er legt das Handy auch auf einen Tisch, so dass man es von oben sehen kann. Es ist im v.50 und v.3688 Disign, nur halt mit ausziehbarer Antenne.
    Der Gegenüber(mit dem er Telefoniert) der hat keine ausziebare Antenne. Aber imho das gleiche Handy. Vielleicht hat er auch vergessen sie aus zu ziehen.


    Stimmt!!! Habe mir den Film jetzt auch mal angesehen, ein Klasse Film.;):D
    Ihr habt Recht - es sieht tatsächlich aus wie ein Motorola V.50, nur mit Antenne zum Ausziehen. Aber das ist bei den US Versionen eh immer noch der Fall. Weiss jemand warum das so ist ???
    :rolleyes: :confused: :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • ...wg. der entspr. Frequenz evtl.?


    moin,
    könnte mir vorstellen, dass es mit der etwas anderen Netztechnik zu tun hat, die ja auch ganz andere Frequnzbereiche nutzt.


    ErnstE.

  • Re: Das Foto ist doch von Oceans Eleven, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von Error
    ...Fals ich Falsch liege Korregiert mich:cool:


    Du machst Deinem Namen ja alle Ehre - incl. Satzzeichen 6 Fehler in einem so kurzen Satz. PISA läßt grüßen. :( Aber ich komme Deiner Aufforderung gerne nach:


    "Falls ich falsch liege, korrigiert mich."


    SCNR


    muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!