Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute
Hab die Adresse von der Software Schmiede gefunden http://www.lonelycatgames.com/ sehr freundlich fall geschildert wenn neuer commi da soll ich die IMEI Nummer durchgeben und alles wird gut.
Denn die Fa Smartsam in Berlin kannst du vergessen unfreundlich da kauf ich nichts wieder. und eine 0900 Tel als Support die brennen woll.
MFG Streeetflash
servus,
hier kann ich ehrlich gesagt nur gegenteiliges berichten. zumindest per e-mail (service@pdassi.de) gibt es in kürzester zeit von den smartsamern eine antwort (deren serviceabteiltung wohl unter pdassi firmiert) meistens nicht länger als 3 stunden. schwierig ist deren system für den onlinesupport, aber ansonsten top.
theo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!