Hallo...
Vodafone bietet zum 14.2.2005 erneut eine "1.000-SMS-4-FREE-Aktion" an... Natürlich nur Netzintern!
Vgl. der Aktion zum 6.12.2004
Kostenlose Anmeldung unter 22093.
Also... Viel Spaß :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Vodafone bietet zum 14.2.2005 erneut eine "1.000-SMS-4-FREE-Aktion" an... Natürlich nur Netzintern!
Vgl. der Aktion zum 6.12.2004
Kostenlose Anmeldung unter 22093.
Also... Viel Spaß :cool:
Hauptsache, die Lemminge sind glücklich...
Blödsinnige Aktion! Es nutzt keinem was, alle paar Monate mal günstig SMS schicken zu dürfen. Und den Rest des Jahres lassen sich die Kunden mit bis zu 20 CT über den Tisch ziehen. :confused:
Da müsste man sich als mündiger Verbraucher für dumm verkauft vorkommen. Aber wenn die Masse Klingeltöne für 2 EUR aufs Handy lädt, ist den "Kunden" eh nicht mehr zu helfen.
Ich wars nicht, Ich wars nicht...
Eierohr hat den alten Thread ausgegraben. Und dann habe ich mich da dran gehängt. Dein Thread war da ja noch nicht offen.
War ja nicht böse gemeint.
Gruß bungee1
was auch immer die grundsatznörgler an der aktion schlecht finden...
ich finds gut
kleiner seitenhieb: wenigstens ist die anmeldung telefonisch/per sms und das "verbraten" der sms vollständig kostenlos :top:
Hi,
ein neuer Thread hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt - die Konditionen sind ja die gleichen geblieben.
Am besten wir machen den "Allgemeinen VF-SMS-Aktionen Thread" auf
eierohr
Moin,
ZitatBlödsinnige Aktion! Es nutzt keinem was, alle paar Monate mal günstig SMS schicken zu dürfen. Und den Rest des Jahres lassen sich die Kunden mit bis zu 20 CT über den Tisch ziehen.
Sorry, aber mich k..... diese dauernden Nörgler langsam richtig an.
Brauchst es ja nicht zu nutzen, werde doch mit deinem Provider glücklich, aber verschone dann bitte auch andere auch mit deinen unsinnigen und überflüssigen Kommentaren.
Ich finde die Aktion gut, auch wenn ich sie nicht nutzen werde.
Thomas
Grundsatznörgler? Klar. Wenn man das, was unsere NBs bieten, mit den Offerten DERSELBEN Anbieter im Ausland betrachtet, bleibt einem nichts anderes übrig, als an solchen Volksverdummenden Aktionen herumzunörgeln. Manch einer läßt sich eben nicht von Werbegags verulken, sondern betrachtet die Preise insgesamt.
Aber ich verstehe es, dass manche glücklich sind, wenigstens einmal im Jahr günstig SMS versenden zu können. Das macht ja dann aufs Jahr gesehen über den Daumen gepeilt gewiss 0,005 Prozent Ersparnis aus (kaum einer wird so eine Anzahl auch nur ansatzweise ausnutzen können)...
BTW: Ich nutze bis zu "echten" Tarifknallern lieber meine 1.8/5.5 CT pro SMS und pfeiffe auf so einen Müll. Und ich bin gewiss der Erste, der sich mitfreut, wenn ein NB nen guten Tarif herausbringt! Aber eben nur, wenn es nicht so läuft wie die letzten Jahre - eine Senkung, aber fünf Fallstricke und Erhöhungen. Bis dahin erlaube ich mir, an solchen Aktionen zu nörgeln. Wem das nicht gefällt, der kann sich ja ein Forum suchen, in dem "sein" Anbieter heilig gesprochen wird und alle sein Aktionen als toll beweihräuchert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Grundsatznörgler? Klar. Wenn man das, was unsere NBs bieten, mit den Offerten DERSELBEN Anbieter im Ausland betrachtet, bleibt einem nichts anderes übrig, als an solchen Volksverdummenden Aktionen herumzunörgeln.
Und? In anderen Ländern sind Autos deutscher Marken usw. auch günstiger. So ist das Leben.
Die Aktion an sich finde ich OK! Es ist besser einmal im Jahr 1000 SMS kostenlos versenden zu können als kein mal.
ZitatBTW: Ich nutze bis zu "echten" Tarifknallern lieber meine 1.8/5.5 CT pro SMS und pfeiffe auf so einen Müll.
Bravo!!! Du bist echt toll ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!