Vodafone Valentins-Aktion

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Gilt diese Aktion nur wenn man direkt bei Vodafone Kunde ist oder auch wenn ich meinen Vertrag bei einem Provider wie zBsp. Debitel oder Talkline abgeschlossen habe?

MfG

Mußt dich bei deinem Provider erkundigen. Bei meinem Schubladenvertrag von Cellway/Mobilcom im D2-Netz wird die Auktion auch angeboten (habe SMS bekommen).

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• hat irgendwer die sms bekommen, die einen angeblich heute darauf hinweisen soll, dass man nun die 1000 sms verballern kann?
    ich nämlich bisher nicht. :confused:
    da fragt sich jetzt, ob die 1000 sms wirklich für lau sind. vielleicht nerv ich mal die hotline.

• Zitat

Original geschrieben von Moe
    hat irgendwer die sms bekommen, die einen angeblich heute darauf hinweisen soll, dass man nun die 1000 sms verballern kann?

ich habe diese sms heute mit dem absender "22093" bekommen.

Ciao,
    Mogli

• ich immer noch nicht. die hotline hatte keine ahnung warum das so ist und meinte vielleicht käme die sms noch und vielleicht auch nicht.
    iss aber auch egal, weil die nachsehen und die telefonische anmeldung bestätigen können.

• Hallo,

ich hab auch noch keine sms erhalten. Kann die Hotline nicht nerven,weil ich ne debitel CallYa habe.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Also ich hatte heute morgen um 08:09 Uhr die SMS auf dem Handy. Mein 2. Vertrag läuft allerdings über die Mogelcom bzw. Cellway.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Ich hatte die SMS schon am 10.02. bekommen - ebenfalls von der 22093.

Aber wohl nicht die Bestätigungs-SMS, dass du heute kostenlos telefonieren kannst. Am 10. habe ich die Werbe-SMS auch erhalten.

Vodafone Smart L+

• Metzger80:

hoffe mal nicht, das du heute versucht hast 1.000 minuten ins vodafonenetz kostenfrei zu vertelefonieren... sonst wird das böse erwachen bei der rechnung kommen :eek:

war doch sicher nur nen schreib- bzw. gedankenfehler...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!