Welchen würdet ihr nehmen: T-Mobile SDA music vs. I-Mate SP3i

• Hi @all,

da ich vor der Kaufentscheidung im Bereich Smartphones stehe, poste ich hier mal.
    Die beiden genannten Geräte (T-Mobile SDA music vs. I-Mate SP3i) stehen in der näheren Auswahl.

Könnt ihr mir gravierende Vor- bzw. Nachteile der beiden Geräte im Vergleich nennen?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Re: Welchen würdet ihr nehmen: T-Mobile SDA music vs. I-Mate SP3i

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Hi @all,

da ich vor der Kaufentscheidung im Bereich Smartphones stehe, poste ich hier mal.
    Die beiden genannten Geräte (T-Mobile SDA music vs. I-Mate SP3i) stehen in der näheren Auswahl.

Könnt ihr mir gravierende Vor- bzw. Nachteile der beiden Geräte im Vergleich nennen?

Der einzige gravierende Unterschied ist das der SDA Music ein paar Tasten mehr hat.....

Die paar kleinen Softwareunterschiede (WMP10 vs. WMP9) fallen nicht ins Gewicht. Ich würde dir den SDA empfehlen da die Garantieabwicklung damit in D problemloser ablaufen dürfte...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Da momentan der Link bei T-mobile zu den technischen Daten des SDA music tot ist, wollte ich noch wissen, inwieweit sich der SDA music und I-Mate SP3i von der Hardware unterscheiden.

Prozessor, Speicher, Display?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Da momentan der Link bei T-mobile zu den technischen Daten des SDA music tot ist, wollte ich noch wissen, inwieweit sich der SDA music und I-Mate SP3i von der Hardware unterscheiden.

Prozessor, Speicher, Display?

Völlig identisch. Ist im Grunde das selbe Gerät.....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!