Ein neuer Monat hat angefangen und ich möchte gerne meinen "Meine Traffic"-Counter zurücksetzen, habe bloß leider keine Option gefunden. Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein neuer Monat hat angefangen und ich möchte gerne meinen "Meine Traffic"-Counter zurücksetzen, habe bloß leider keine Option gefunden. Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
Tom
Welchen Counter setzt Du denn ein ? Um was geht es denn genau ? DSL oder was ?
also nicht, dass du denkst, ich habe einen sprachfehler, aber der counter heißt "meine traffic" wie ich schon geschrieben habe ;). dort steht im konfigurationsfenster "summen seit dem letzten zurücksetzen (max 2GB)".
gruß
tom
Aha.
Ganz unten das Griechische Zeichen vielleicht mal anklicken ?
EDIT:
Unter der Gesamtsumme 1,28 MB das blaue Zeichen mal anklicken "Summen auf 0 Byte setzen" ?
wer lesen kann, ist klar im vorteil :o
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ganz unten das Griechische Zeichen vielleicht mal anklicken ?
Das ist ein Summen-Zeichen
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
wer lesen kann, ist klar im vorteil :o
gruß
tom
Wars das kleine blaue Zeichen ?
Edit: du hast es ja oben schon geschrieben, es ist der Button unter dem fettgedruckten "Gesamt"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!