V3 RAZR und T-Mobile, Branding ?

• 100% brandingfrei!

...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Ein brandingfreies V3 in black gibt es imho z.B. noch gar nicht ...

doch, jetzt schon, zumindest eins. ;)
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Klingeltöne löschen möglich?

Hallo + schönen Sonntag Morgen! :cool:

Ich habe ein V3 gekauft, das ursprünglich die T-Mobile Software drauf hatte und bei dem direkt durch Motorola die Orgiginal Software aufgespielt wurde.

Leider habe ich das Handy noch nicht, kommt vermutlich erst Mitte bis Ende der Woche.

Nun meine Frage an Euch:
    Auf dem V3 sind anscheinend viele Klingeltöne vorinstalliert (teilweise ziemlich schreckliche). Kann ich die per Bluetooth an den PC senden, dort archivieren, aber auf dem V3 LÖSCHEN, um mehr Platz für meine eigenen Midi's und MP3's zu haben?
    Oder ist ein Löschen dieser "Original Motorola Töne" nicht möglich?

Sorry für die vielleicht dumme/unwichtige Frage, aber der Vorbesitzer kann es mir leider nicht sagen, hat das Handy schon versandfertig eingepackt.

Über eine / viele Antwort /en würde ich mich freuen!

Grüße von

tamtam

P.S. Wie ist denn der Sounds von MIDI Klingeltönen beim V3? Ich lese überall, es hätte "nur" 24-stimmige Ringtones, das klingt dann wohl sicher ziemlich dünn...???

iPhone 4S 32 GB white

• Re: Klingeltöne löschen möglich?

Also die Klingeltöne so zu löschen am Handy ist defintiv nicht möglich ! Das kannst du nur über andere Wege die hier imho nicht so gerne gesehen werden.
    So dumm ist die Frage doch nicht, als Neuling muss man nicht immer alles über das neue Handy wissen. :)
    Ich finde den Klang super deutlich und laut genug, und wenn du MP3's als Klingeltöne hast ist die Stimmen Zahl doch eh egal ;)

• Thanx @ Johnny13 für die schnelle Antwort, super!!! :top:

Dass man die vorinstallierten Töne (trotz Original Motorola Software) nicht löschen kann hatte ich befürchtet.

Kann man dann wenigstens diese Töne in einem extra Ordner belassen und sich selber z.B. für die eigenen Midi's und MP3's eigene Ordner erstellen? Einfach, damit die Übersicht besser wird.

Im Moment habe ich noch das Samsung D500. Kann man den Sound, der bei MP3 und Midi Tönen aus dem Lautsprecher kommt in etwa mit dem Sound des V3 vergleichen? Die Soundqualität ist mir schon echt wichtig...

Schöne Grüße von

tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Also über die Soundwiedergabe des V3 kann ich mich echt nicht beschweren, ist für mich wirklich laut und deutlich :top:

• ...danke!

Geht das mit den eigenen Ordnern erstellen für z.B. Midi's und MP3's für bessere Übersicht?

Oder wird beim Motorola V3 automatisch alles (Midi's, MP3's und sonstige Töne) in den gleichen Ordner gespeichert?

tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Also wenn ich gerdae im Handy Richtig erkenne kannst du einen neuen Ordner mit beliebigen Namen anlegen in dem du alles reinpacken kannst was du möchtest :) Unter dem Ordner Sounds z.b gibt es "Kategorien" danach einfach auf "Neue Kategorie" - so sollte es gehen, probier dann einfach selber aus.

• danke @ johnny13 :top:

Kann man Photos machen ohne das Handy aufzuklappen? Habe ich irgendwo gelesen und kann mir das nicht vorstellen, da doch das Display als "Sucher" dient.

Sorry, ist etwas ab vom Thema, aber ich habe unter der Suche mit "Razr AND kamera" nichts gefunden, was meine Frage beantwortet hätte.

Grüßle
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Dann versuch es bei der Suche mal mit "V3 AND kamera" ;) Bilder kann man auch im geschlossenen Zustand schießen, daß Außendisplay dient dann als Sucher.

• V3 black ohne Branding von D1

Hi Leute.
    Hab seit kurzem ein V3 black. Hab es durch eine Vertragsverlängerung bekommen. Das Handy hat die Orginal Motorola Software installiert. Das einzigste was an T-Mobil erinnert, ist der Klingelton, den man aber ja ändern und auch löschen kann.

MFG
    Big-birdy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!