V3 RAZR und T-Mobile, Branding ?

• Die Frage war, ob es brandingfrei ist. Und das ist es nicht.

Und ein Problem wirds wenn wie gesagt über Notebook gesurft werden soll. Weil der Verbindungsassistent der mPT nur die ersten 3 Profile zur Auswahl hat.

Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Mit ein bisschen geschick und suchen, findest Du bestimmt die Möglichkeit, Dateien aus dem Handy zu löschen das die W@P Profile verschwinden. Suche mal im Netz nach P2K. Und wenn dich das alles doch so sehr stört, dann kaufe dir doch ein Brandingfreies V3. Dann brauchst Du dich nicht darüber zu ärgern.
    CU Mailer

• wenn ich nun ein v3 von t-mobile mit meinem eplus Vertrag nutzen will, müßte ich also nur die wap-profile eingeben und habe sonst aber keine Probs, richtig?

MMS usw gehen also ohne Probleme!

Vielen Dank für eine Antwort!

MzSpradow

• Also so wie ich das jetzt in anderen Threads hier gelesen habe, muss man vor seinem gewünschten Standardprofil einen Haken setzen und es wird nur noch dieses hergenommen.
    Weiterhin lassen sich auch auf den Branding freien Geräten die voreingestellten WAP-Profile nicht löschen (es sind alle 4 NB-Profile eingespielt) sondern nur ändern.

Wer mit Notebook surft, ändert einfach ein nicht genutztes Profil, oder?

Gruß
    ~Sonček~

• Erscheint eine T-mobile Startup Animation beim Einschalten und ne Goodbye Animation beim ausschalten ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Mit ein bisschen geschick und suchen, findest Du bestimmt die Möglichkeit, Dateien aus dem Handy zu löschen das die W@P Profile verschwinden. Suche mal im Netz nach P2K. Und wenn dich das alles doch so sehr stört, dann kaufe dir doch ein Brandingfreies V3. Dann brauchst Du dich nicht darüber zu ärgern.
    CU Mailer

VORSICHT mit P2k(man), du kannst dir auch ruck zuck wichtige dateien löschen :D

Ein brandingfreies V3 in black gibt es imho z.B. noch gar nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    (...) Ein brandingfreies V3 in black gibt es imho z.B. noch gar nicht ...

So isses ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• So nicht ganz richtig, im Trading sind bisher zwei Posten original schwarze aufgetaucht, allerdings nicht für den deutschen Markt sondern ausschliesslich für das Ausland. Wird also nicht mehr lange dauern, zudem scheint die Versorgung bei TM zu klappen.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    (...) Wird also nicht mehr lange dauern, (...)

Mai ist ja auch nich' mehr lange hin :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

ich habe das Gerät auch erst seit ein paar Tagen.
    Man muss auf jeden Fall das Wap-Profil ändern und ein MMS-Setup und E-Mail-Setup vornehmen.

Ich hab da noch mal eine generelle Frage:
    Warum ist es eigentlich verboten, neue Provider-Firmware aufzuspielen?
    Wie kann ich eigentlich die Tastentöne ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!