V3 RAZR und T-Mobile, Branding ?

• Moin,

über die Suche habe ich nichts gefunden....

Im V3-Preisverfall-Thread wird ja von einigen Usern berichtet,
    dass es beim T-Mobile V3 ein Branding gibt und/oder sogar eine
    eigene Firmware. :flop:

Kann jemand diesbezüglich noch etwas mehr dazu sagen ?

Kann das T-Mobile V3 vielleicht keine MP3 Klingeltöne abspielen
    und/oder keine MP3 per Bluetooth übertragen ?

:confused:

guideres

M.C. was here !

• Hallo,
    ich habe mein V3 aus einer VVL bei T-mobile ganz frisch bekommen.
    Muß natürlich auch erst einmal alles testen. MP3 Töne sind als Klingelton schon drauf und mit dem bluetooth soll wohl auch funzen.
    Was mich aber auch noch interessieren würde, wo bekomme ich günstig games für das V3 und welche games spielt das V3 ab?
    CU
    Beo

• Das sind ja positive Nachrichten ! Dann werde ich es mir warscheinlich auch noch als 2. Handy zulegen :D :p

• Kann das jmd noch bestätigen, dass die V3 bei T-Mobile ohne Branding sind?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann das jmd noch bestätigen, dass die V3 bei T-Mobile ohne Branding sind?

Gruß Gunn

Nein, kann ich nicht bestätigen. Und timOSX sollte mal genauer nachschauen.

Auf den ersten Blick zwar brandingfrei, auf dem zweiten Blick sind WAP-Profile für T-Mobile voreingestellt und lassen sich weder löschen noch ändern. Wird die meisten nicht stören, kann aber Probleme geben, wenn man über Notebook online will.

Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY

Auf den ersten Blick zwar brandingfrei, auf dem zweiten Blick sind WAP-Profile für T-Mobile voreingestellt und lassen sich weder löschen noch ändern. Wird die meisten nicht stören, kann aber Probleme geben, wenn man über Notebook online will.

Ciao
    ZG

Das mag sein Du kannst Dir aber trotzdem neue Profile hinzufügen.
    Richtig ist, dass die voreingestellten nicht löschbar sind, aber wie gesagt spricht nichts dagegen dass Du neue konfigurierst.
    Abgesehen davon gibt es genau einen T-Mobile Ringtone der nicht löschbar ist, jedoch sollte dass doch niemanden stören.
    Das Handy ist somit 99% Brandingfrei, und daran könnten sich Andere Hersteller und Provider ein Beispiel nehmen....
    Für 99€ ist da nichts falschzumachen. (P.S. GK's mit entsprechendem RV zahlen sogar nur 79,20€ mit VVL und 359,96€ ohne Vertag)

CU John

• Zitat

Ciao
    ZG

Hallo

Aber kann man wenn man andere Provider einstellt in den Wap-Profilen, die als
    Standart Profil verwenden. Ich möchte einfach nicht mehr danach gefragt werden über welchen Provider ich wappen will. Es soll gleiche ein von mir voreingestelltes Konto genutzt werden.

Ich hatte mal das Vergügen mit dem E550 und da ging überhaupt nix in dieser Richtung. Allerdings würde dieses Telefon auch nur von T-Mobil vertrieben.

gruss
    Torsten

• Zitat

Ciao
    ZG

Pardon! So genau habe ich in der Tat nicht nachgeschaut! Ist aber auch eine Sache, die für mich völlig gleichgültig ist!!!

Wichtig ist mir, dass hier nicht permanent (wie es bei meinem Vodafone-verseuchten V525-Telefon der Fall war) ein Logo des Netzbetreibers eingeblendet ist und auch noch Tasten blockiert sind.
    Von D1 konnte ich auf meinem Handy bisher noch nichts finden. Weder auf der Hard-, noch auf der Software! Nicht einmal der erwähnte D1-Ringtone ist bei mir "on Board" !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!