Guten Morgen !
Frage steht ja im Betreff: gibts hier jemanden der vielleicht ab und zu mal Radio FFN im Auto hört ?
Mir ist aufgefallen das da bei mir in letzter Zeit oft Aussetzer drin sind. Das erste Mal war vor ca. 4 Wochen. Da hab ich's abends auf dem Rückweg beim Durchschalten kurz gehört und bei einem Lied wars am springen als wenn eine CD kurz aussetzt oder springt. Hab da nur drauf gewartet das der Moderator das Stück abbricht und einen Kommentar dazu abgibt aber kam nix... Gut, habs dann erstmal auf grundsätzliche Empfangsschwierigkeiten geschoben. Aber seitdem hab ich das immer wieder wenn ich mal FFN höre unabhängig vom Ort oder Tageszeit. Grade heute morgen nochmal ziemlich extrem. Zuhause hör ich kein Radio daher ist es mir bisher nur im Auto aufgefallen. Und da auch wirklich nur bei FFN, alle anderen Sender machen keine Probleme. Sonst hätte ich's ja vielleicht noch aufs Radio (etwas älteres Becker Mexico) geschoben. Hat das noch jemand oder ist das wirklich nur bei mir ? Und warum ? (nicht das mir FFN so wichtig wäre interessiert mich nurmal so)
Danke sehr... :cool: