o2: Wechsel Select zu Genion

  • Hallo,
    meine Freundin hat einen O2 Select Online Vertrag abgeschlossen und jetzt will sie nach 4 Monaten Vertragslaufzeit in den Genion wechseln, allerdings nur wenn sie ihre alte Handynummer behalten kann.
    Kann mir dazu jemand etwas sagen? Behält sie die Handynummer? Bekommt sie eine neue Karte oder geht das auch mit der "alten"?


    Vielen Dank für eure Hilfe...


    Ps: Hab die Suche Benutzt aber nichts zu den Nummer gefunden :-)

  • Sie behält ihre Nummer und auch ihre Karte
    Den Wechsel kannst du online machen und meines Wissens zahlst du nicht mal was dafür, da du in einen Tarif mit höherer GG wechselst

  • Ja, ist kein Thema. Sie kann wechseln und behält ihre Mobilfunknummer wie gewohnt. Ausserdem bekommt sie noch eine Festnetznummer dazu. Bekommt Sie alles per SMS mitgeteilt, wenn der Tarifwechsel durch ist.

  • Eine Frage hätte ich noch.


    In Hildesheim gibt es eine Art "Mega"-Homezone. Man gibt eine spezielle Adresse an und ganz Hildeshein ist die Homezone. Gibt es sowas in Hannover auch?

  • das musst du direkt bei o2 mal anfragen.. ich habs für berlin mal gemacht und hier gibts sowas nicht.. leider...

  • Zitat

    Original geschrieben von ckone
    Sie behält ihre Nummer und auch ihre Karte
    Den Wechsel kannst du online machen und meines Wissens zahlst du nicht mal was dafür, da du in einen Tarif mit höherer GG wechselst


    Vorsicht...wenn man von Select 10/10 zu Genion 60/1 wechselt, wirts kostenpflichtig, da es sich um ein Downgrade handelt
    10,95 € -> 9,95 €

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von svenraffert
    Eine Frage hätte ich noch.


    In Hildesheim gibt es eine Art "Mega"-Homezone. Man gibt eine spezielle Adresse an und ganz Hildeshein ist die Homezone. Gibt es sowas in Hannover auch?



    Hi,


    leider gibt es in Hannover keine Megazone.



    gruß bazi

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Man erhält beim Tarifwechsel ferner die aktuellen SGB mit den schlechteren Tarifen.


    Aber da sie erst seit 4 Monaten den Vertrag hat, dürften keine Verschlechterungen auftreten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!