DVD-Brenner/Spieler für 99€ bei baur

• Zitat

Willkommen beim Versand im Internet! Liebe Kundin, lieber Kunde. Wir führen gerade Verbesserungen an unserer Internet-Seite durch. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr -Online-Team

Na,das wird doch nicht etwa ein Fehler beim Preis gewesen sein?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das Ding brennt aber nur + Rohlinge und wird bei DL´s wahrscheinlich Probleme machen... Dafür sind dann auch 100 Euro zuviel...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom:

Aber immerhin ist das Teil nicht nur Brenner, sondern auch Player, man kann damit also auch DVDs, MP3-CDs usw. wiedergeben. Ersetzt also durchaus einen (sehr einfachen) DVD-Player.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe das Teil (für das JVC 731 unterwegs).

Das Hauptproblem ist, dass einige Programme es nicht finden obwohl es im Desktop da ist.
    (Audiograbber fällt mir spontan ein, aber auch einiger Filmprogramme)
    Meist findete man zwar ein Alternativprogramm mit dem es geht, aber es nervt.

Die Mobilität ist nur beschränkt: man muss immer das Netzteil dabei haben - und das ist ein ganz unzeitgemäß großer Brocken!

Beim DVD-schauen als Standalone, wird die DVD immer mal kurz angedreht, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht - dadurch ensteht ein nervtötendes
    "huiiiiiiiii-uuuui..................huiiiiii-uuuui.............huiiiiiii-uuui........"usw.

Davon abgesehen, ist es ein geiles Teil. Funzt wie gesagt auch am Fernseher als Standalone DVD-Player - wird sogar en Ferbedienung und alle erdenklichen Kabel mitgeliefert.

Kurzum: nur zum mal Brennen und zum Mitnehmen ist es ideal.
    Denn man hat zusätzlich noch einen DVD-Player, den man mal ebn am Hotel-TV anstöpseln kann. Aber für "fortgeschrittene" Anwender gehts gar nicht.
    (Clone CD/DVD laufen aber damit)

• @Lenevo :D : Für 45-50 Euro bekomme ich einen vernünftigen DivX konformen Stand-alone Player, der mit allen Medien umgehen kann und ebenso zusätzlich mp3 abspielen kann...

Den NEC 3520 PC Brenner bekommt man für ca. 60 -65 Euro, somit komme ich ebenso auf ca. 100-110 Euro...

Etwas ältere 4 fach Brenner kosten sogar nur 35-40 Euro...

Die potentielle Zielgruppe dieses Gerätes hat ebenso einen PC zuhause, der Vorteil eines integrierten Brenners (und der damit einhergehenden Mobilität) ist meiner Meinung nach nicht immanent...

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    @Lenevo :D

1. Es heißt "Lenovo. :D
    2. Betrifft mich nicht, kannst mich also weiterhin wie bisher anreden. ;)

Zitat

: Für 45-50 Euro bekomme ich einen vernünftigen DivX konformen Stand-alone Player, der mit allen Medien umgehen kann und ebenso zusätzlich mp3 abspielen kann...

Der aber nicht so schön in eine Tasche passt. :)

Zitat

Den NEC 3520 PC Brenner bekommt man für ca. 60 -65 Euro, somit komme ich ebenso auf ca. 100-110 Euro...

Du vergißt den Preis für ein externes USB2.0-Gehäuse - das kostet auch nochmal einiges.

Wie auch immer - für mich wäre das Teil auch nix. Aber jemand, der aus welchen Gründen auch immer einen portablen DVD-Player sucht, für den kanns u.U. ganz interessant sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also ich hab "nur" n notebook und kein DVD-Spieler. Und wenn ich die letzten Prospekte richtig verfplgt habe muß ich für nen externen DVD-rekorder ~100 € ausgeben und noch mal ~50€für n DVD-Spieler .
    Also für isses mich durchaus attraktiv, vor allem weil ich dann nich so viel Technik gedöns rumstehen habe (das stört meine Frau ;)....) und für ab und zu mal Daten sichern oder ne DVD anschauen reicht mir EIN kleines Gerät.

R.

• Das du davon nicht betroffen bist ist mir schon klar :D - ist das in Deutschland überhaupt jemand (glaube das hier niemand der Hardware-Division arbeitet) ?

Das USB 2.0 Gehäuse hab ich nicht vergessen - ich gehe einfach davon aus das man keinen mobilen Brenner braucht, da, wie gesagt, alle potentiellen Besitzer ebenso einen PC haben und dort brennen können...

Und mobile DVD Player gibt es zu günstigeren Preisen, für ca. 130-150 Euro bekommt man welche mit integriertem Display...

Au revoir...

PS : Lenovo, hast natürlich recht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!