N-Gage Neo - erste Infos

  • Eine so gute Cam würde Nokia wohl nie in einen N-Gage einbauen, da der N-Gage unter den Series 60 Geräten als Spielgerät vermarktet werden soll, und keine Konkurrenz zu den Series 60 Fotohandys sein soll.


    Aber der nächste N-Gage, falls einer kommt wird sicher noch länger auf sich warten lassen. So kurze Produktzyklen wie bei einem normalen Handy sind da nicht sinnvoll.

  • Also ich bin immer noch vom ngage1 begeistert! Damit spiele ich, surfe im Netz, höre neben bei Musik oder Radio und als Usb Stick liefert er mit treue Dienste (1gb Speicher). Zu not kann man mal ein video schauen und bei wartezeiten ne runde spielen. Vielleicht Fifa 2005...
    Und fürs Auto dient er als GPS-Navi vom feinsten (natürlich auch auf dem Rad).
    Hoffe deswegen, daß es einen Nachfolger gibt, der die Funktionen des 1er übertrifft.

  • @llifeguard:


    So ist es :top:


    Dennoch sollte Nokia kein weiteres N-Gage bauen, die Konkurrenz schläft halt nicht, wobei ein vergleich mit aktuellen Konsolen ja wohl starkt hinkt, doer kann einer mit dem DS (grauenvoll) oder PSP (geil) telefonieren? :D

  • also ich würde mir jetzt lieber ein n-gage qd als eine psp holen.
    ich sehe in dem ding halt immer noch nn gameboy.
    und mit dme hab ich gespielt als ich 11 war.
    wie sieht das aus wenn man anner bushalte erst mal den gameboy rasuholt?
    is jetzt übertrieben dargestellt,


    aber ich glaub nicht das man die psp immer dabei hat wie ein handy.
    ich werde jetzt das qd holen, die spiele sind einfach hammer.
    und dann ggf. das n-gage 2, mal sehen was die auf der E3 jetzt vorstellen!

  • ".. die spiele sind einfach hammer..."


    Die Handvoll (garantiert nicht mehr als 20, max. 30) Games? ;), als Handheld taugt die Ngage nicht viel.. kauf dir lieber nen normales S60 Handy da kann man auch einige Spiele drauf spielen ( ;) )


    Oder wenn du keine PSP willst vlt. ne NDS..

  • Ja, muss meinem Vorredner recht geben! Es gibt bessere Spiele auf allen Serie60 Geräten wie die speziellen N-Gage Spiele! (Preis (0€) :D /Leistung ist bei solchen Spielen wesentlich besser! )


    Gruss


  • Der Hammer :confused: Die Spiel sind eher mässig, grafisch nutzen sie sicher nicht die volle Kapazität aus, wenn du sie mit Spielen wie SkyForce und Explode Arena vergleichst ;)


    Die PSP ist diesem Gerät Lichtjahre überlegen und wird genauso oft mit genommen, wie ein N-GAGE, die Akkulaufzeit ist z.B. deutlich größer.


    Die PSP ist mit Sicherheit kein Gameboy mehr, alleine durch das Design und die Leistung einer PS 2 ...


    Das letzte Mal, als ich mein N-GAGE ausgepackt habe, hat so ein "Kid" gesagt: Schau mal, was der Mann für ein altes Handy - Telefonzelle hat. Bis ihn jemand von sienen Freunden aufgeklärt hat, dass es ein "Gameboyersatz" in Handyform ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ja, muss meinem Vorredner recht geben! Es gibt bessere Spiele auf allen Serie60 Geräten wie die speziellen N-Gage Spiele! (Preis (0€) :D /Leistung ist bei solchen Spielen wesentlich besser! )


    Gruss


    Zeig mir bitte mal ein Spiel, daß mit Pandemonium oder Tomb Raider mithalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!