N-Gage Neo - erste Infos

  • Naja, also z.b Metal Bluster 1+2 ! Von der Grafik her :eek: :top: Da hincken N-Gage Spiele (warum auch immer) einfach hinterher. Würde jetzt hier ein Link Posten für das ganze umsonst zu bekommen ,aber das ist nicht bei TT erlaubt, und ich halte mich daran. ;) Pn ist ja ne andere Sache :rolleyes:


    Gruss


    edit: Preis/leistung ist hier wesentlich besser

  • Wer einmal eine Psp in der Hand hatte,kann sich einfach nicht mit solch einem *Pups*
    Display und Pixelgrafik zufrieden geben :)
    Dass Nokia einen Nachfolger bringen möchte,finde ich wirklich nach den beiden
    Fehlversuchen einfach nur lächerlich.

  • Ich sage einfach nur, dass Nokia anziehen und etwas mehr POWER in den N-Gage bringen sollte, weil die PSP is einfach besser. ABER SIE KANN NICHT TELEFONIEREN!

  • Das soll sie auch nicht können :)
    Schließlich ist das ein Handheld mit Multimediafunktionen(PDA)
    Da noch ein Tel. zu verbauen,wäre meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.
    Nokia soll bei dem bleiben was sie können,und endgültig den Handheldsektor begraben.

  • Aber der N-Gage hat sich super verkauft, der N-Gage QD wiederum war die totale Pleite! (Siehe Preisnachlass in USA etc.)


    N-Gage ist ein wenig kultig, aber mehr auch nicht. Es ist halt der Döner am Ohr!



    Mein Senf dazu:

    Zitat

    Ja, muss meinem Vorredner recht geben! Es gibt bessere Spiele auf allen Serie60 Geräten wie die speziellen N-Gage Spiele! (Preis (0€) /Leistung ist bei solchen Spielen wesentlich besser! )


    Zeig mir mal grafisch bessere Spiele! Es gibt nur wenige die besser sind! Und die S60 Games kann ich mir auch auf mein N-Gage knallen! :) Sicherlich sind die N-Gage Games total teuer, aber das hat ja Nokia jetzt erkannt! Und wo bitte schön kann ich schon mit nem S60 Programm/Game über Bluetooth spielen? Ohne Fehler Ohne Einschränkung? Es macht mit einem N-Gage mehr spaß! ;) Bin halt nen N-Gage FAN!

  • Also wenn nen neuen N-gage rauskommen würde,
    wäre ich stark interressiert.
    Ich renn doch nicht mit ner PSP rum, die ist mir


    1. zu groß
    2. müsste ich dann noch mein Handy mit rumschleppen, das wären dann 2 Geräte.


    Ne,ne! Ohne mich.
    Ich mein, was brauch ich ne PSP, wenns Dinge wie n-gage gibt,
    mit denen man auch gut spielen kann.
    GT auf der PSP is mit sicherheit lang nicht so gut wie am PC mit Lenkrad.
    Also für den kurzen ( oder auch langen ) Spaß zwischendurch
    würde mir das n-gage viel mehr zulächeln,
    weil es auch einfach billiger ist -
    Außerdem bekommt man da die Spiele umsonst her :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!