6230 oder D500!!

• Hallo,

jetzt habe ich super viele verschiedene Beträge über beide Handy´s gelesen -
    hat vielleicht jemand mal einen Tip der beides Handy´s selbst mal hatte oder diese direkt miteinander vergleichen kann!!

Wäre super...Danke

Gruß
    maik

• Ja. Deshalb empfehle ich Dir persönlich das D500.

Was hat das D500 was das 6230 nicht hat ?

1. Eine Top Verarbeitung. Keine Wechselcover-> kein geknarze
    2. Super Tastatur mit einem klasse Druckpunkt
    3. Ein um Welten besseres Display
    4. Eine bessere Kamera

Was hat das D500 im Gegensatz zum 6230 nicht bzw. wo treten Schwierigkeiten auf ?

1. Keine Speicherkarte. Du musst also mit den 96 MB auskommen. Für mich persönlich nicht schlimm
    2. SMS schreiben ist ein wenig komplizierter als beim 6230
    3. Standbyzeit beim D500 bei mir so 3 Tage rum. Das 6230 ist da etwas besser bzw. war immer 1 Tag länger bei mir im Betrieb.
    4. Meines hat einen Wecker BUG. Das bedeutet, wenn ich das Handy ausgeschalten habe und es hängt am Ladekabel, dann weckt mich das Teil nicht. Ist es aber ausgeschalten und nicht am Ladekabel, dann weckt es.

Anderweitig geben die beiden sich nicht recht viel. Feisprechen können beide. Sprachqualität ist ähnlich gut.

Wenn Du aber auf ein Adressbuch mit vielen Kontakten wert legst, dann ist IMHO das Nokia besser. Ich nutze das Feature nicht, desweggen kann ich dazu nichts sagen.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hatte auch schonmal das 6230 und werde es mir warscheinlich auch wieder holen den ich finde es ist das beste Handy um MP3 und Radio zu hören :top: Die Cam schiesst für VGA auch gute Bilder und der Akku hält(bei mir zumindest) 3-5 Tage. Was du natürlich beim Nokia einbußen musst ist ganz klar das kleine aber ansonsten für die größe gute Display ! Größe und Gewicht sind auch in Ordnung, die Verarbeitung geht so aber dafür kann man wenn das Gehäuse kaputt ist Wechselcover benutzen. So viel von mir zum Nokia......... ;)

Mfg Johnny13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!