Hallöchen allerseits,
Habe heute morgen folgende SMS von T-Mobile bekommen:
T-Mobile hilft!
T-Mobile erstattet die Kosten die für Gespräche + SMS, die in Südostasien vom 26.12.04 - 9.1.04 angefallen sind.
Einfach anrufen: Kurzwahl 2202
Wenn ich mich recht erinnere hat E-Plus auch bekannt gegeben diese Kosten zu erstatten so wie die Netzbetreiber in Österreich.
Ebenso erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass T-Mobile sehr kulant sein will bei Kunden die in den betroffenen Gebieten waren und dort aufgrund der Katastrophe ihr Handy verloren haben oder dieses nicht mehr funktioniert und diese deswegen Ersatz benötigen.
Für letzteres übernehme ich allerdings keine Garantie auf Richtigkeit, da ich das wenn ich mich recht erinnere in einem (Nicht TT) Forum gelesen habe und kann von daher nichts über den Wahrheitsgehalt sagen.
Vielleicht weiß da jemand mehr und kann es bestätigen oder definitiv widerlegen.