6630 Aufgaben-Erinnerung

  • Hallo die Runde !
    Wer kann mir helfen ? ( Suche hat nichts ergeben)
    Die Erinnerung von Aufgaben erfolgt nach dem eingegebenen Datum. Nun werde ich punkt 0 Uhr per Signal an eben diese erinnert :confused:
    Kann man die Uhrzeit der gewünschten Erinnerung eingeben bzw. die Erinnerung abschalten ?
    Danke für jede (schnelle) Hilfe. :top:
    Gruß
    Joroni

  • Es gibt eine Abhilfe, ist aber leicht umständlich: Den Termin in Outlook erstellen, Erinnerung auf die gewünschte Zeit stellen und dann synchronisieren. Dann meldet sich das Telefon auch genau dann, wenn man es haben will. Am Telefon allein hat man AFAIK keine Chance.

  • Signaltöne


    Hallo Bluejacker, hallo Forenmitglieder !


    Bei mir ist es so, daß ich die Fälligkeit für die Aufgabe einstellen kann (Datum aber keine Uhrzeit eingeben) und dann werde ich um 00 Uhr 00 daran erinnert.


    Derzeit handhabe ich es so, daß ich mich erst ein Jahr später an die Aufgabe erinnern lasse :-) Natürlich ist das nicht wirklich eine Lösung. Daher nochmal die Bitte an alle, die schon eine Problemlösung gefunden haben:


    Wie kann man den Signalton für die Erinnerung abschalten oder eine Uhrzeit für die Aufgabenerinnerung einstellen ?


    Noch eine Frage zu Signaltönen:


    Wo kann man den Kameraton abschalten ?


    Danke vorab für weitere Infos.


    (Nokia 6630, One Österreich, V 2.39.15 , 11-11-04, RM-1)


    Bye
    Joroni

  • Re: Signaltöne


    Zitat

    Original geschrieben von joroni
    Wo kann man den Kameraton abschalten ?

    Geht nur, wenn man in den Profilen die "Warntöne" ausschaltet!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zeitpunkt der Aufgabenerinnerungen


    Danke RS 77 für die Info ! Servus die Runde !
    Ich habs getestet und wenn ich wirklich mal "lautlos" fotografieren möchte, dann schalte ich einfach auf das "Lautlos-Profil".
    Was mich mehr stört und daher immer noch beschäftigt ist der Aufgaben-Bereich und die dazugehörige Erinnerungsfunktion.


    Auf welche Art und Weise verwendet ihr 6630-User die Erinnerungsfunktionen ?
    Laßt ihr euch um Mitternacht erinnern :mad: oder lieber gar nicht ;)
    Können Nokia6630-Besitzer mit neuer Version 3.... über Veränderungen berichten ?


    Was ich mich frage ist, was sich Nokia bei dieser Funktion gedacht hat :confused:


    Über weitere Infos freut sich
    Joroni
    Bye :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!