Kennt wer einen guten Shop in München?

• Meine Tante kommt in 3 Wochen nach Österreich und ich dachte mir sie kann mir ja ein Handy mitbringen?
    Hat irgendein ein TT Shop sein Sitz in München?
    Oder kann wer einen guten Shop empfehlen?

• Re: Kennt wer einen guten Shop in München?

Zitat

Original geschrieben von -d-
    Meine Tante kommt in 3 Wochen nach Österreich und ich dachte mir sie kann mir ja ein Handy mitbringen?
    Hat irgendein ein TT Shop sein Sitz in München?
    Oder kann wer einen guten Shop empfehlen?

Entweder habe ich jetzt was verpeilt oder ich bin echt nicht auf dem Laufenden.
    Aber München liegt IMHO nicht in Österreich.
    :confused:

• Re: Re: Kennt wer einen guten Shop in München?

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Entweder habe ich jetzt was verpeilt oder ich bin echt nicht auf dem Laufenden.
    Aber München liegt IMHO nicht in Österreich.
    :confused:

Ich mußte den Thread auch erst zweimal lesen - vermutlich kommt -d- aus Österreich und seine Tante aus München... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also die TT Internetshops sind preislich kaum zu schlagen.. bestell doch einfach eins auf die Adresse deiner Tante und das bringt sie dir dann mit, besser als die armen Frau durch Handyläden zu hetzen (wenn ich mir meine Tante im fiesen Technikghetto am HBF in München vorstelle :D :D )

Und nein München ist nicht in Österreich, das wüsste ich :D

• einen den ich kenne, den ich aber nicht unbedingt empfehlen würde: HSD?? in der Bayerstraße, bei den Preisen kann man nach Verweis auf Handykult/Telefontreff meistens noch ein bißchen was machen, aber so um einen Hunni (DM) liegt er wohl meist drüber.

(Keine Empfehlung bekommt er von mir aber nur wegen den meiner Meinung nach zu überlasteten Service... -> Förster ist da besser)

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Was ist denn ein TT -Shop?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• also zur Erklärung

d kommt aus Wien
    d´s Tante kommt aus München
    d´s Tante komm in 2 Wochen von München nach Wien zu d

Hoffe es ist einiges klar gworden.

Ein TT Shop ist ein Shop den die TT´ler empfehlen können und wo es gute Preise/Qualtität gibt.

Jetzt nach was anderes Ein Bekannter fährt nach Berlin gibt es da ein Shop wo man Handys bekommt.

Was ich meine ist ob jemand wie Fonmarkt,fonez usw,... seinen Sitz in Berlin/München hat wo man hingeht Handy kauft und wieder geht.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!