Suche Tarif mit MDA compact für Student

• Hallo,

da mein eplus-Vertrag in zwei Monaten zu Ende ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Ich hatte jetzt den Eplus Professional S Tarif und war auch eigentlich ziemlich zufrieden für die 10 EUR Grundgebühr und die 3ct ins Festnetz habe ich ganz gerne mal genutzt.

Jetzt würde ich gerne den MDA compact als Handy nehmen. An den Vertrag hätte ich folgende Anforderungen:

- Netz egal
    - Frei-SMS wären ganz nett, allerdings reichen auch schon 10 bis 20 Stück pro Monat locker
    - da ich den niedrigen Preis ins Festnetz gewöhnt bin, wäre es super, wenn der niedrig bleibt
    - Anrufe in andere Handynetze nur sehr selten
    - möglichst geringe Grundgebühr, evtl. ein spezieller Studententarif?
    - ach so und der MDA compact natürlich möglichst günstig... :-)
    - super wäre dann natürlich auch die Möglichkeit mal email abzurufen, oder ne Seite anzusurfen und das sollte nicht allzuteuer sein, evtl. schon 2MB inklusive oder so, glaube daß ich sowas mal bei der Telekom gesehen hatte...

Danke schonmal für alle Hinweise und/oder Angebote,
    Grüsse,
    darksphere

• Hallo,

warum denn der :-( Bist Du nicht zufrieden mit denen?

Und was zahlst Du denn für den T&M Tarif? Hast Du auch die monatlichen Frei-SMS?

Grüsse,
    darksphere

• Oh... das ist natürlich eine Erklärung für den :( ... :-D

Momentan schwanke ich noch zwischen dem T&M 50 student, Professional S oder dem Privat Tarif Plus... Keine leichte Entscheidung... :-)

Wie ist das denn mit der Übertragung der nicht genutzten Minuten in den Folgemonat bei T&M? Habe gelesen, daß die übertragen werden, maximal aber nur ein Minutenpaket? Heißt das, daß man nie mehr als 100 Minuten sammeln kann im 50er Tarif?

Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!