w-support - Qualität war gestern! / Alternativen gesucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Aber gut zu wissen daß man w-support inzwischen nicht mehr beauftragt - falls ich, was ich nicht hoffe, demnächst mal einen Reparaturauftrag hätte...


    Ich finde alle ein wenig zu teuer.


    Gut und günstig gibt es wohl gar nicht?

  • ich hätte das Topic wohl zuerst lesen sollen bevor ich mein K750i an w-support geschickt hab


    am 24.10.2005 an w-support abgeschickt bis heute keine Nachricht und auf meine E-mails wird auch nicht geantwortet.

  • Also ich kann mich über w-support nicht Beschweren.
    Hatte mein K700 wegen Software und Joystick Problemen eingeschickt. Nach ca. knapp 2 Wochen kam mein Gerät repariert und mit neuen Quickshare/Online Aufkleber zurück :top:



    Gruß
    Chris

  • Hin und wieder dauern die Reparaturen etwas länger, vor allem dann, wenn das Gerät nicht von der w-support instand gesetzt werden kann oder Ersatzteile erst angefordert werden müssen.


    @ neo24
    Du kannst mir ja mal per PN genaueres zu Deinem Fall schildern. Vielleicht finden wir die Ursache für die lange Dauer.

  • Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit W-support gemacht.


    Mein K750i hab ich vor ca. 4 Wochen zum Serivce Point gebracht, dort wurde mir mitgeteilt, das Handy sei umgehend zum w-support geschickt worden.
    Als ich bei den Durchlaufzeiten schon "keine Auskunft möglich" gesehen habe, hab ich schon das schlimmste geahnt.
    Auf eine E-Mail die ich letzte Woche geschrieben habe kam keine Antwort, heute rief ich dann bei der KOSTENPFLICHTIGEN Service Nummer an um mir von einer Dame sagen zu lassen das es noch mindestens 1 Woche dauern kann.
    Als ich genauer Nachfragte (stets freundlich) wurde ich abgewügt und es wurde von ihr aufgelegt, das empfinde ich als eine ungeheure Frechheit! Service-Wüste Deutschland!


    Und 5 Woche dafür das ich höchstwahrscheinlich ein Tauschgerät bekommen find ich absolut überzogen! Leihgeräte gibts ja sowieso nicht und ich werde dann über einen Monate umsonst meine Grudgebühr bezahlt haben.


    W-Support --- nein danke

  • Dug


    Hey Leute,


    ich kann euch nur dezent davon abraten, euer Handy zwecks einer Reparatur zu DUG zu bringen!!!!


    Ich habe mehr als zwei Wochen auf mein 6680 gewartet. Nach merhmaligen "Nervanrufen" konnte ich es dann nach ca. 2 1/2 Wochen abholen!


    Die erste Frechheit war, dass auf der Rückseite meiner "Quittung" eine Ausweiskoie von einer anderen Dame drauf war!!!!


    Und auf der Reparaturbescheinigung stand LSP gewechselt (denk mal Lautspr.)
    Und dann noch "Endtest konnte nicht durchgeführt werden, da dem Kunden der Sicherheitscode nicht bekannt war" !!!


    OK ich wusste ihn wirklcih nicht mehr, aber das war auch das erste al, dass ich wegen einer Reparatur nach dem SiCo gefragt wurde!


    So jedenfalls habe ich es zur Rep. abgegeben, da das Handy komische Töne also Rauschen usw. von sich gegeben hat. Also einfach so im StandBy Modus!


    So als ich abholte dachte ich, super alles wieder OK!


    Nix ist zuhause angekommen, wos leise ist :)
    Das ruschen ist noch immer da!!!!


    Was für ein Saftladen!!!
    Und ein angebliches Leihgerät wurde mir auch nicht angeboten!!


    Also nie wieder DUG!!!


    Jetzt gehe ich wie früher immer, direkt zum Nokia Shop!!!



    Ich hoffe ich konnte ein paar von euch von ärger retten!


    MfG


    und Frohe Weihnachten!!

  • So, mal was erfreuliches vom w-support. Mein P910 hatte keine Lust mehr getouched zu werden. Sony angerufen. Am nächsten Tag wurde es bei mir in der Firma abgeholt. Das war am 6.4.06. Heute lag es wieder bei mir in der Firma rum. Ohne Kratzer, funktionstüchtig und sogar mit einem neuen Quickshareabdeckungsdingens für die Tastatur. Die hatte ich nämlich nicht mitgeschickt. Geht doch ;) .

    "Wo ist das Ding?"

  • Ich habe aktuell ebenfalls wieder Positives zu berichten. :)


    Mehrere Einsendungen in den vergangenen Wochen wurden problemlos, schnell und zuverlässig repariert.


    Klasse, daß die "alte" Qualität wieder da ist! :top:


    [small]Wollen wir hoffen, dass es so bleibt! ;)[/small]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zur Zeit läuft es ziemlich flüssig bei w-support.
    Wenn ich vor einem halben Jahr zurück denke, wie lange die Lieferzeiten für die S/E-Geräte waren wird mir übel. Bis zu 6 Wochen für Swap-Geräte waren keine Seltenheit.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • oh ja


    Mit w-support habe ich auch telefoniert mit meinem Handyproblem. Die wollten mir auch nicht weiterhelfen, weil ein Dokument gefehlt hat. Nur leider ist es eine Tatsache, dass über die IMEI-Nummer alle Informationen herangezogen werden können, die relevant sind für eine Reparatur oder einem Austausch. Service :flop:


    genauso wie bei cs-communication Service GmbH und o2-Retour


    sind alle drei im Selben Ort vertreten. Namenssplittung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!