w-support - Qualität war gestern! / Alternativen gesucht!

• hallo

manchmal sind aber auch Akku´s defekt ! :(

zu 2. war z.B. ein nagelneues V600 von einem Freund von mir und es hatte nachdem es von W-Support wieder kamm eine riesen Schramme auf dem Chromring :mad:

zu 3. es waren Tauschgeräte am meisten T610 und T630 die vor dem verschicken von W-Support definitiv nicht nochmal geprüft worden. :mad:

MfG Matti

• also ich hab so durchschnittliche erfahrungen mit denen...

also das teil woman nachgucken kann wie weit das handy s kann man auch vergessen....

da steht heute noch drin das mein handy gerade bei denen angekommen ist obwohl das vor etwas einem jahr war.

ich hatte mein handy 4 mal dort, weil es ja die quelle-garantiewerkstatt ist und meine handys öfters mal kaputt waren...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Matti1002

das mit w-support ist echt schlimm geworden !

So, inzwischen habe ich neue Erfahrungen mit w-support gemacht - aber leider keine besseren...

Am 26.01.04 ein Motorola V180 eingeschickt.

Nach 2 Wochen Funkstille habe ich nachgefragt. Ergebnis: Ersatzteil nicht lieferbar.
    Nach 3 Wochen erneute Nachfrage: Ersatzteil nicht lieferbar.
    Gestern dann massiv Druck gemacht (Teamleiter verlangt, über den Händler und KOMSA Rückabwicklung des Kaufs verlangt), und siehe da: Plötzlich sei das Ersatzteil eingegangen... :mad:

Gestern ist dann die Reparatur erfolgt; ich bat wegen Urlaubs um Rückversand an eine abweichende Adresse. Dies wurde bejaht, es sei kein Problem.

Heute tracke ich das Paket - und sehe, dass es an die falsche Adresse gesandt wurde. :mad::mad:

Fazit:
    w-support.com ist für mich erst mal gestorben. Sollen Sie Geld verdienen, mit wem sie wollen - mit mir nicht mehr. :flop:

Mann, bin ich sauer!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Für mich ist das alles ein Symbol einer insgesamt nachlassenden realen Qualität.

Die Geräte sind verbuggt, die Kunden Betatester, und wenn der Hersteller eine entsprechende Auffassung von Qualität hat und Mist abliefert funktionieren seine Dienstleister auch nicht besser.

Mir fällt seit langem in vielen Bereichen auf daß Qualität inzwischen oft nur noch darin besteht Formulare, die von wichtigen Qualitätsmanagement-Idioten entwickelt wurden, korrekt zu führen und allein dadurch die angebliche Qualität sicherzustellen. Ob es aber in der Sache eine befriedigende Qualität gibt rückt in den Hintergrund.

Leider kann man über die entsprechenden Hersteller, sei es /// oder Moti, auch nicht so wirklich etwas erreichen. Die liefern ja selber auch genügend Scheiß ab. Ich sage nur: gerissene Oberschalen beim V600 oder das Rauschen früher T610 und die Diskussionen um das K700i. Oder der "Kein-Netz-Bug" beim T39m.

Sowas darf eigentlich nicht passieren und das sind vor allem Fehler, die ich für absolut vermeidbar halte. Ob die Kunden wirklich so böse wären wenn die Telefone ein paar Monate später erscheinen, dann aber funktionieren? Ich denke nicht.

Aber gut zu wissen daß man w-support inzwischen nicht mehr beauftragt - falls ich, was ich nicht hoffe, demnächst mal einen Reparaturauftrag hätte...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: Service bei Degen

Zitat

Original geschrieben von service4mobiles
    der Service gilt für Alle nicht nur für Händler.

Laut Email-Auskunft, die ich von Degen bekommen habe, ist http://www.service-online.de leider nur für Gewerbekunden nutzbar.

:(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und nun?

Wo kann ich denn jetzt mein Nokia,S/o/n/y ,Siemens ,Motorola ,etc. am besten einsenden?
    Ist zwar momentan nicht akut,aber für den Fall der Fälle wäre ich gerne gewappnet... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Geht mir genauso!

Habe aber gestern bei http://www.dug.de (---> Repair) gesehen, dass dug auch die Geräte aller großen Hersteller repariert.

Dort werde ich mein Glück das nächste Mal versuchen, denke ich. :)

• Okay,
    von dem Laden habe ich auch schon etwas gehört.
    Allerdings wüsste ich auch gerne ,ob die Läden auch wirklich mein Handy reparieren oder mein Gerät nur zu einer anderen Werkstatt wegen der fehlenden Authorisierung (Reparaturlevel!)weiterschicken?
    Bekannter hatte solch ein Problem nachdem er anrief und ihm gesagt worden ist,daß sein Telefon (Nokia) zu einer Level 3 -Werkstatt weitergeleitet worden ist. :eek:
    Wenn es eben möglich ist,würde ich mein Handy eben sofort zu den "Spezialisten" mit dem höchsten Level schicken.
    Oder würdet Ihr Euch im Krankenhaus mit dem Assi-Arzt begnügen wenn man auch einen Chefarzt haben kann? ;)
    :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber gut zu wissen daß man w-support inzwischen nicht mehr beauftragt - falls ich, was ich nicht hoffe, demnächst mal einen Reparaturauftrag hätte...

Hallo,
    nur ganz kurz von mir angemerkt:
    schade das jetzt selbst hier solche pauschalen Urteile gefällt werden, scheinbar wißt ihr nicht, was für einen Durchlauf die Firma w-support täglich hat, dass ist natürlich keine Entschuldigung für mangelhafte Qualität, aber erklärt es vielleicht.
    Sebastian:
    Leider kann ich diese Erfahrungen nicht nachvollziehen, da bei uns die Geräte mit äußerster Sorgfalt behandelt werden...aber was sag ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!