Howdy folks,
ein paar Worte vorweg: Ich bin von w-support bzw. der dort geleisteten Arbeit bisher immer recht begeistert gewesen :), da ein schneller, zuverlässiger und kompetenter Service geboten wurde.
Ich schreibe bewusst "wurde", da meine neueren Erfahrungen leider völlig enttäuschend und zunehmend inakzeptabel sind.
Die von mir erfahrenen Probleme in der Kurzfassung:
1) In allen drei kürzlich von mir "erlebten" Fällen war die Durchlaufzeit-Anzeige auf der Hompage völlig(!) falsch. Angezeigt war zwischen 1 und 2 Tagen, gedauert hat es letztlich zwischen 5 und 9 Tagen.
2) Von Eingang des Paketes bei w-support (laut Onlinetracking) bis zur Einbuchung des Gerätes sind in allen Fällen 3 bzw. 4 Tage vergangen. Erst wenn das Gerät eingebucht ist, beginnt die Wartezeit auf die Reparatur überhaupt zu laufen - vorher nicht. Und die Hotline weiss natürlich auch nicht Bescheid, wo das Gerät geblieben ist.
3) Gerät A ist bei w-support ohne Kratzer eingegangen, aber mit einem dicken Kratzer wieder beim Besitzer (in meiner Verwandtschaft) angekommen.
4) Gerät B ist 9 Tage bei w-support gewesen, bevor es endlich wieder versandt wurde. Und dann (zur Krönung) an eine völlig veraltete Adresse. Diese war laut Aussage der Hotlinerin zufällig noch im System - die neue Adresse auf dem Serviceauftrag wurde schlichtweg ignoriert. :eek:
Ich frage mich: Was machen die dann bei einem "Hans Meier", wird da nach Zufallsprinzip an den nächstbesten Hans Meier versendet?
Das Paket irrt seither jedenfalls durch die Republik, DHL findet es nicht mehr.
Und das war jetzt nur die Kurzfassung...
Versteht mich bitte nicht falsch - ich will hier sicher keine virtuelle Hexe verbrennen. Im Gegenteil: Mich interessiert ob Euch auch das massive Nachlassen von w-suport aufgefallen ist. Was ist los mit und bei w-support?
Und last but not least: Ich wünsche mir die "alte" und bewährte Qualität und Zuverlässigkeit zurück!