Butterfly hätte gerne Besuch

• laika

Wenn Du bei ICQ wärst würde ich das zu gerne klären....:D

Conny

Seh es positiv: Du kannst von jedem Zimmer aus den ADAC anrufen....
    ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Conny
    Dann hätte ich wenigstens ein super gewartetes Auto, statt in jedem Raum 2 Telefone... :D

.....oder ein Wohnzimmer voll Ersatzteile :D

@ Butterflügelchen

Gute Besserung, und nicht dem Nachbarn den Stecker rausziehen weil alle Steckdosen belegt sind :D ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Conny
    Dann hätte ich wenigstens ein super gewartetes Auto

Also Dein Mann erzählt hier immer, wie toll sein Volvo doch sei! Jetzt kommt raus, daß das alles gar nicht stimmt!
    Erzähl mal, was er uns sonst noch alles erzählt, das gar nicht stimmt! :eek: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also Dein Mann erzählt hier immer, wie toll sein Volvo doch sei! Jetzt

Der ist auch toll.
    Aber um ihren Audi kümmert sich keine Sau! :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Erzähl mal, was er uns sonst noch alles erzählt, das gar nicht stimmt! :eek: :D

Oh ja, Ehekrieg im Forum anzetteln, während der arme Kerl wehrlos im KH liegt :D :top:

Auf die Idee iss nicht mal unser ...öhm... Youngster auf dem JT gekommen (aber der war ja auch viel zu uffgereescht) ;)

Na, wenigstens hat unser Carsten hier was zu lachen - was ja dem Heilungsprozess dienlich ist :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :D Ihr müsst dann aber schauen, das Ihr nicht in die Verkaufsverhandlungen oder Serviceverträgeverhandlungen platz. ;)

Ich denke mir, wenn dort eine Hipath steht, dann wird Carsten sehr viel Energie daran setzen, diese durch Ericsson zu ersetzen.

@ Conny

Du bist die erste Frau die sich über zuviele Telefone beschwert. *duck*

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Du bist die erste Frau die sich über zuviele Telefone beschwert

Ich habe mich nicht beschwert, ich halte es nur für erstrebenswerter ein gewartetes Auto zu besitzen als ein Telefon im Abstellkämmerchen.

@ Jochen: ich schrieb von meinem Auto, nicht vom Volvo.

@ Netzwerkservice: übrigens kann Carsten seine Telefonanlagen auch vom Krankenhausbett warten :D

Gruß
    Conny

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    sollten wir für Sa vielleicht einen Besuchsplan aufstellen? :D

Planen auch Sa mittag einen Trip gen Osten ;)

greetz
    cm

Ahoi!

Laika und ich wollen wohl so gegen drei bei Carsten aufschlagen....

BTW: Solange nur wir drei kommen gehts ja noch,dann lernt man sich auch mal kennen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wie steht es denn um Herrn Butterflug?
    Wo bleiben die Besuchsberichte? Hat denn keiner der Besucher die Krankenakte geklaut und kann sie hier einstellen? ;)
    Bekommt das Krankenhaus demnäxt eine neue TK-Anlage?
    Wird er uns hoffentlich bald wieder mit seiner Anwesenheit beehren?

Fragen über Fragen...

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!