Ich kann mitfühlen. Bin nach meiner Handgelenk OP auch gerade erst wieder raus und kann immer noch nur eine Hand benutzen .
Gute Besserung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mitfühlen. Bin nach meiner Handgelenk OP auch gerade erst wieder raus und kann immer noch nur eine Hand benutzen .
Gute Besserung.
Hi Conny!
Bitte auch viele Grüße und Genesungswünsche aus Hamburg überbringen!
Volker
Servus Conny,
richte dem Herren Gemahl bitte auch von mir herzliche Genesungswünsche aus.
Hoffentlich ist er bald wieder fit, um uns alle hier mit seinen Beiträgen zu beglücken.
Für einen Krankenbesuch ist Köln (wie bei vielen hier) leider etwas weit entfernt, darum "nur" virtuell die besten Wünsche.
Carsten
Gute Besserung und viele Grüße
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gute Besserung.
Du lieferst uns auch immer die besten Vorlagen
Gute Besserung und eine ganz ganz schnelle Genesung aus Hamm an Carsten. Das er schnell wieder auf den Beinen ist.
LG CHris
Moin
auch von mir gute Genesung.
Grüße
Der Dingens aka der Rolf
Hallo Conny,
bestell bitte schöne Grüße.
Und schicke mir Zimmerdaten etc. per PN!
Wie lange kann man ihn besuchen?
greetz
cm
Leider ist der Weg aus der Schweiz dann doch etwas zu weit...
Bestell bitte Carsten die besten Genesungswünsche!!!
Gruss,
Dirk
Öhm,unser Schmetterling ist krank???
Erstmal auch von mir Gute Besserung.....
Bitte auch mir einmal Zimmerdaten&Besuchszeiten&Eintrittspreise per PN. Wird dann zwar erst am WE sein,aber wird natürlich gemacht....
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!