Butterfly hätte gerne Besuch

• Ich kann mitfühlen. Bin nach meiner Handgelenk OP auch gerade erst wieder raus und kann immer noch nur eine Hand benutzen :( .

Gute Besserung.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Servus Conny,
    richte dem Herren Gemahl bitte auch von mir herzliche Genesungswünsche aus.
    Hoffentlich ist er bald wieder fit, um uns alle hier mit seinen Beiträgen zu beglücken.
    Für einen Krankenbesuch ist Köln (wie bei vielen hier) leider etwas weit entfernt, darum "nur" virtuell die besten Wünsche.

Carsten

• Gute Besserung und viele Grüße :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich kann mitfühlen. Bin nach meiner Handgelenk OP auch gerade erst wieder raus und kann immer noch nur eine Hand benutzen :( .

Gute Besserung.

Du lieferst uns auch immer die besten Vorlagen :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gute Besserung und eine ganz ganz schnelle Genesung aus Hamm an Carsten. Das er schnell wieder auf den Beinen ist.

LG CHris

Life is too short to be small.

• Leider ist der Weg aus der Schweiz dann doch etwas zu weit... :rolleyes:

Bestell bitte Carsten die besten Genesungswünsche!!!

Gruss,

Dirk

• Öhm,unser Schmetterling ist krank???

Erstmal auch von mir Gute Besserung.....

Bitte auch mir einmal Zimmerdaten&Besuchszeiten&Eintrittspreise :D per PN. Wird dann zwar erst am WE sein,aber wird natürlich gemacht....

Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!