Butterfly hätte gerne Besuch

• Hallo,

ja, der Carsten liegt im Krankenhaus und wie das so ist, Langeweile ohne Ende...
    Vielleicht könnten sich ja einige Kölner (trotz Karneval) erbarmen und ihm durch Anwesenheit die Langeweile vertreiben. Er ist in B-Gladbacher Marienkrankenhaus, also nicht sooo weit.

Näheres gerne per PN.

Gruß
    Conny

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• Hallo!
    Da ich ja nicht aus Köln komme und in nächster Zeit nicht nach Köln komme: Gute Besserung!

Was hat er denn? Oder willst du uns das auch lieber per PN verraten?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Butterfly hätte gerne Besuch

Süß! :D

Schade, grüß ihn schön von mir, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich ihn sicher gern besucht. Richte ihm das bitte aus.

:)

Viele Grüße
    Chris

• Naja, Krankengeschichten sind immer langweilig...
    Vereinfacht könnte man sagen: Ihm ist die Galle übergelaufen, deshalb kommt die jetzt raus.
    Vielleicht könnte man ja einen "Gute-Besserung-Thread" hieraus machen....

Conny

• Shit! Habe Nachtschicht und arbeite auch am Wochenende wieder! :(

Richte ihm bitte von Sabine und mir liebe Grüße und gute Besserung aus!
    Ich hoffe, es ist nichts allzu Wildes?

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dienstreise nach Köln wird sich schwer machen lassen ;)

Trotzdem viele Grüße und gute Besserung auch von mir!
    Wenn Du ihm einen Gefallen tun willst, bring ihm ein Notebook mit Internetzugang vorbei :D
    Aber mal eben auf einen Krankenbesuch nach Köln... iss e bissi oarch weit.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Notebook muß ich morgen mitbringen....

• :D Grüß den Carsten mal von mir.

:( Ich melde mich Mitte des Monats dann wieder bei Ihm habe gerade etwas Stress,

:p Wenn er sich "weiterbilden" will kann ich ihm die Hipath/Hicom FAQ schicken. Aber ich glaube dann jagt er mich wenn ich das mache.

Gruss aus Mannheim

Kaweh

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!